Die Google App öffnen oder auf der geöffneten Seite oben links das Menüsymbol nutzen, um die Einstellungen zu öffnen.

Dann gibt es da den Menüpunkt Mein Feed und dort den Schieberegler bei Feed auf Aus stellen.



...zur Antwort

Das findet sich dazu im Netz:

Alarmcodes, Fehlermeldungen – Waschmaschinen Waschtrockner Frontlader

Fehler: E22

Bedeutung des Fehlers:

Abpumpen beim Trocknen gestört oder Trocknungskondensator verstopft.


Probleme beim Wasserzulauf in der Trockenphase oder
Trockenkondensator verstopft (Druckwächter Überhitzungsschutz
geschlossen auf „VOLL“)

Ablaufschlauch geknickt, Flusensieb verstopft: Trockenkondensator
verstopft, Ablaufpumpe defekt, Druckwächter defekt, Verdrahtung,
Hauptplatine defekt, Kriechstrom zwischen Heizelement und Masse.

Vielleicht hilft es dir bei der Fehlersuche.

...zur Antwort

Hallo,

zuerst die Gute Nachricht: Es liegt nicht an Dir :-)

Habe es zum Test auf meinem Nexus 5X mit Android 7 ebenfalls probiert, gleiches Problem. Bleibe deshalb auch bei Inbox.

Das scheint wohl ein Bug zu sein. Die Entwürfe werden auch nicht synchronisiert. Beschwerden darüber gibt es bereits genug im Play Store.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob bei diesem Modell diese Menüstruktur vorhanden ist, aber versuche dies mal: Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Für Entwickler und dann Entwicklermodus.

...zur Antwort

Hallo,

hast du dir dies schon mal angesehen?

http://native-network.net/lexicon/entry/3-extdb/#Error\_with\_Database\_Connection

Hier findet man noch einen Link zur Configuration und ein Beispiel zur extdb-conf.ini 

Vielleicht hat sich in deiner Config nur ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Seit Altis Life 4.0 gab es kleine Änderungen an der Config.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.