Menschen die man liebt gibt man nie auf , Ich kenne ein Par sie haben sich nur einmal im Jahr gesehen , (Sommerferien) nur für paar Tage und sie haben es geschafft , habe auch eine Fernbeziehung und bei mir ist es sehr kompliziert wir sehen uns jetzt wahrscheinlich für 3Jahre , und haben kein Kontakt mehr für so viel , aber sie weißt und ich weiß das wir ohne uns nicht können.

Was ich damit sagen will wenn ihr euch wirklich liebt dann bleibt ihr zusammen , es wird ne harte Zeit sein aber ihr schafft es , es sind nur Kilometer ! 

Liebe Grüße und viel Glück! 

...zur Antwort

Hey , du musst es versuchen ich sage es dir mal so , Ich habe meine Freundin auf ask.fm kennengelernt , dann habe sie ich auf Facebook eingeladen und das war der 12.1.2014 am ersten Tag haben wir uns ineinander verliebt , wir sind bis jetzt immer noch zusammen , und glaub mir Fernbeziehung ist auch was schönes wir wohnen von uns 800km ich bin fast 17 und sie 15 . Geduld müsst ihr haben.  Unser Video https://www.youtube.com/watch?v=ssHiOAi5MI0 

Ich wünsche dir viel Glück! :)

...zur Antwort