http://de.wikipedia.org/wiki/Tempor%C3%A4re_Datei :) <--- auf deutsch....die werden manchmal von bestimmten programmen beim arbeiten erstellt, die kannste aber ohne bedenken löschen....wenn sie unbedingt benötigt werden, erstellt das Prog. die einfach wieder neu :)

Edit: hätte es fast vergessen, fallen z.B. auch an, wenn du dir videos anschaust usw., also löschen, bringt bei mir immer ein paar GB freien speicher :)

...zur Antwort

geile Frage, aber stell dir mal son Blauwahlschwarm vor (kk, Schwarm ist falsch, aber mir fällt nix bessers ein^^) der Amerika wegbläst......das ist doch unrealistisch ? : D

...zur Antwort

hmm.........ja? - Wieso, kann ich dir auch nicht sagen, ist halt so...aber man kann ja in sich reingrinsen, und muss nicht immer laut loslachen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.