Ich selbst leide auch an dieser Erkrankung und halte mich von diesen Dingen sehr fern (Alkohol, Zigaretten, Shisha und was es alles gibt), weil mein Arzt mir DRINGEND davon abgeraten hat. 

Ich nehme mal an, du bekommst es als Immunsuppressivum? Ich habe ein anderes Immunsuppressivum und kann von daher zu MTX im genauen nicht SOO viel sagen. Hast du die Erkrankung neu diagnostiziert bekommen oder wechselst du jetzt das Medikament?

...zur Antwort

Ein Lied muss ja nicht aufgrund der deutschen Sprache ein Schlager sein. Es geht um die Art der Musik. Es gibt ja auch deutsche Songs, die keine Schlager sind (z.B. von Andreas Bourani oder Xavier Naidoo). Also sind nicht alle englischen Songs Schlager, wie es ja auch nicht alle deutschen sind. 

...zur Antwort

Sag das dem durchführenden Arzt, oder ruf in der Praxis an. Ich denke allerdings, dass das kein Problem darstellt, weil der Allergietest ja äußerlich ist und das Nasenspray ja nicht dein Immunsystem betäubt. Aber vorher bescheid sagen solltest du schon.

...zur Antwort

Hört sich stark nach einem Bug an. Vielleicht bekommst du Antworten, die sich mit verbuggten Games beschäftigen, wenn du eine andere Kategorie wählst (z.B. Bug, Spielfehler etc.)

...zur Antwort

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Einige müssen sich z.B. beim Auftragen übergeben, andere kriegen langfristig Haarausfall. Das lässt sich also nicht so genau sagen.

...zur Antwort

Entweder du hast dir eine Erkältung eingefangen, oder du hast tatsächlich eine Allergie entwickelt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Jucken denn deine Nase, Augen, Mund oder Rachen? 

...zur Antwort

Ich kenne mich mit der Haarfarbe im speziellen nicht aus (meine Harre sind schon naturrot) aber es gibt viele Leute, die auf Haarfarben allergisch reagieren, auch Leute, die sonst gar keine Allergien haben. Da du ja schreibst, dass du gegen vieles allergisch bist, wäre das auch möglich. Ob allerdings Allergene drin sind, auf die du allergisch reagierst, weißt du nur durch einen Allergietest oder einfaches Ausprobieren, da man auf vieles allergisch reagieren kann.

...zur Antwort

Ich habe mich damit vor längerem auch schon beschäftigt und habe leider (im PlayStore) nichts Brauchbares finden können. Der Markt scheint da so wohl nicht vorhanden zu sein, wie wir armen Allergiker (*schnief*) ihn brauchen.

...zur Antwort