Die Muslime die Früher hier her gekommen sind habe ihre Religion Mit gebracht und Verschleierte sich.

Nun ist viel Zeit Vergengen und Im Herkumftsland hat sich einiges Geändert und die Religion wird dort nicht mehr so ernst genommen und darum laufen auch nicht mehr so viele Verschleiert dort rum, wie früher.

Nun sitzen auch hier in Deutschland noch die Muslime die rübergekommen sind , aber sie haben den Wandel nicht so mit bekommen,der im Heimatland sich entwikelte und sie denken das dort auch noch alle so rum laufen wie früher, als sie noch dort waren.

Deswegen halten sie so fest an ihre Religion und nehmen alles so Ernst.

...zur Antwort

Das kommt drauf an welche Rasse man hat und wie oft er aufs Klo muss und wie sein Gesundheits zustand ist.

...zur Antwort

Klein-Kredit aufnehmen.

Ersparnise von den Eltern.

...zur Antwort

Also der Mitarbeiter der Für dich zuständig ist darf in deinem Konto schauen, aber diese Informationen nicht an Dritter Werter reichen, also Fremdepersonen,Familie und Freunde und co.

ja du darfst entscheiden wer einsehen darf, ob deine Elteneinsehen dürfen, aber wenn du keinen hast die einsehen können und du stirbst kommt keiner mehr an dein Konto.Egal ob famile oder nicht.Datenschutz un so.

Die Bankberater kennen sich da aber noch besser aus frag die mal genauer.


...zur Antwort

Wurmkur ist nicht gegen Flöhe, dafür gibt es bestimmte Mittel die man beim Tierartzt bekommt und meistens auch helfen.

...zur Antwort

Der Übergang ist so geregelt das du eigentlich die Ganze zeit versichert bist.

Und die Karte ist solange gültig wie das Ablaufdatum das draufstehen müsste, wenn es ablauft kriegt man eine neue Rechtzeitig zugeschickt.

Sonst Frag einfach mal deine Versicherung.

...zur Antwort