Dann hast du ja gut "trainiert " seitdem du Sb machst.

Ja, das ist gut. Dann hast du länger etwas davon. Egal ob beim Sex oder Sb.

Ich hoffe, du bist nicht von Pornos so abgestumpft das du nicht mehr so geil bist und deshalb du so lange brauchst.

Wenn du tatsächlich die Kontrolle über dich hast , ist das eher gut.

...zur Antwort

Die Durschnittslänge Erwachsener Männer ( mit 18 gehörst du dazu).Sind in Deutschland ca 14 cm

Das heißt, zwischen 12 und 16 cm ist alles normal. 14 cm heißt ja Durchschnitt

Wenn dein ," Junior" funktioniert wie er er sollte, also gute Erektion, Spermaproduktion und häufige Samenergüße, egal ob durch Sex oder Sb ist doch alles in Ordnung.

Akzeptiere deinen Körper so wie er ist und alles ist gut. Ändern kann man daran sowieso nichts.

...zur Antwort

a) und b) würde ich NEIN sagen.

Bei b) würde ich ggf eine Verfehlung äußern die erst mal bewiesen werden muss.

Auch auf die häufig gestellte Frage woher man kommt und wohin man will, braucht man nicht zu antworten.

Das einzige was man muss, ist die Vorlage von Führerschein, Zulassung und ggf.Personalausweis / Paß. Allgemein, Angaben zu meiner Person zu machen.

A B E R...

Weshalb unfreundlich in irgendeiner Form sich zu verhalten wenn die Gegenseite ( Polizei, Zoll etc) sich mir gegenüber freundlich und rechtmäßig verhält.

...zur Antwort

FRITZ-Router und ☎️ Telefone sowie ggf Repaeter - ALLES von FRITZ.

Mehr geht nicht. Ist das beste!

Meine WLAN Probleme mit den Telekomroutern ist Geschichte..

...zur Antwort

Du 19, sie 15.

Mit 15 sehen die Mädels heute oft viel älter aus.

Das passt schon wenn sie dich sexuell erregt. Ist ja kein Kind mehr.

Ich denke das für viele in deinem Alter von etwas jüngeren geil werden und Sb machen. Ich finde, nix besonderes daran.

Trotzdem solltest du es nicht allen Kumpeln erzählen.

...zur Antwort

Die Schmerzempfindung ist bei jedem etwas anders. Man sagt, als Kind bis ca 6 Jahren läuft alles einfacher ab. Später oder als Erwachsener sind die Schmerzen oftmals sehr heftig. Aber das ist leider normal bei dieser OP.

Was nach ca 10 Tagen noch kommen kann, sind heftige Ohrenschmerzen.

Ich kenne einen der konnte am nächsten Tag schon Brot essen. Andere sind besonders die erste Woche " fast gestorben".

Kein Obst essen oder Säfte trinken! Die Säure ist nicht gut dabei.

Novalgin- Tropfen haben mir am besten geholfen.

Keine Apirin- Tabletten nehmen. Wegen der Blutverdünnung und damit Risiko von Nachblutungen.

Gute Besserung! Und durchhalten!

...zur Antwort

Löschen !

Ich erhalte auch ständig EMails ,Anrufe etc aus USA, Canada, Japan etc

Löschen und Tel nicht drangen. Evtl Nr blockieren.

...zur Antwort

Wenn du Abitur hast, steigst du in den Gehobenen Dienst ein.

Mit Mittlerer Reife in den Mittleren Dienst.

Es kann jedoch sein, das für den Gehobenen Dienst durch ein Auswahlverfahren dort kein Platz mehr ist. In dem Fall kann es sein, das man dir eine Ausbuldumg im Mittleren Dienst anbietet.

Oder du wechselst deine Bewerbungen an eine andere Behörde. Egal ob Bundes-oder Landesbehörden oder auch Kommunialebene.

z.B. sucht die Bundeswehr im Verwaltungsbereich oder in speziellen Fachbereichen Beweber für den Gehobenen Dienst.

...zur Antwort

In der Regel sind Gelegenheitseinbrecher mit einer Beute von 50 € schon zufrieden. Auch sind sie nicht bewaffnet.

Organisierte Einbrecherbanden,meist aus Osteuropa ( müssen aber nicht zwangsläufig Osteuropäer sein) sind häufig sehr brutal.

Grundsätzlich sollte man sich denen nicht in den Weg stellen. Nachts am besten in einem Zimmer einschließen, Licht an und und sich lautstark bemerkbar machen. Und natürlich die Polizei über 110 anrufen.

Selbst Kampfsportler sollten sich nicht auf einen Kampf einlassen. Diese Situation ist keine Trainingssituation. Auch nicht als Jäger oder Sportschütze mit einer Waffe.

Das macht die Polizei besser.

...zur Antwort

Schau mal nach Panasonic, LG, Philips oder Sony.

Nicht die früher guten Geräte von Grundig, Telefunken,Blaupunkt, Sharp,Nordmende usw die meist in Supermärkten u.ä. Geschäften verkauft werden.

Diese Geräte gehören seit einiger Zeit zum VESTEL-Konzern in der Türkei.

Wenn du Glück hast, laufen die ein paar Jahre. Ersatzteile etc so gut wie nicht lieferbar. Aber im Vergleich zu den früheren Geräten dieser Marken ist das heute Schrott.

...zur Antwort

Das ist Covid POSITIV

Auch wenn der T-Strich nur ganz schwach ist, ist es positiv.

Wenn du für Schule, Ausbildung oder Beruf den Nachweis brauchst,

musst du zum Testzentrum. Dann zu einem Arzt PCR Test machen. Alles andere wird dir erklärt.

Arzt anrufen, nicht in die Praxis gehen.

Deinen Hausarzt bei Beschwerden ebenfalls nur telefonisch konsultieren.

...zur Antwort

Eine Bypass OP ist heute eine Routine-OP. Wenn dein Schwiegervater keine schwere Vorerkrankungen hat, ist das Risiko überschaubar.

Es gibt verschiedene OP Methoden. Von Öffnung des Brustkorbs, also OP am offenen Herzen, über einen einen relativ kleinen Schnitt im Brustkorb.

Welche Methode angewendet wird, hängt von der Gesamtverfassung des Patienten ab.

Ich kenne einige dir einen Bypass bekommen haben. Davon ist nur ein Patient nach einigen Monaten verstorben. Man muss aber betonen, daß derjenige sich nicht an die medizinische Nachsorge gehalten hat.

Komplikationen kann es bei den einfachsten Operationen geben. Natürlich ist die erste Zeit nach der OP nicht ganz ohne.

Ich würde aber nicht in Panik verfallen.

Positiv sehen, aber wichtig !:

Die richtige Klinik dafür aufsuchen. Nicht alle Kliniken/Ärzte die operieren dürfen, können es auch gut.

Informiert euch über eine angesehene Herzklinik mit viel Erfahrung/Routine.

Alles Gute !

...zur Antwort