Hallo

au weia, du belügst dich schon nach so kurzer Zeit selbst!?

Ich bin also echt nicht von der Zigarette abhängig. Aber komplett darauf verzichten will ich auch nicht.

Es gibt keinen vernünftigen Grund zu Rauchen, einem normal schmeckenden Menschen kann das nicht "schmecken" , finanziell wirst du dich in unnötige Unkosten stürzen von der Gesundheit gar nicht zu sprechen.

Du bist bereits sehr abhängig. Mehr Tipps als aufhören kann ich dir nicht geben, auch wenn das hart wird.

Lg

...zur Antwort

Hallo

leider wickelt Maxdome alles via Telefon ab, Mail schreiben ist auch möglich aber da bekommt man keine vernünftige Antwort bzw der Verweis auf die Hotline.

An sich ist Maxdome ein Verein von (...), ich habe nach Kündigung meines Accounts dort ein weiteres Jahr lang Mails bekommen ohne die Chance diese abzubestellen. Bei den Mitarbeitern der Hotline musst du Glück haben jemanden zu bekommen der dir:

- helfen kann

- helfen möchte

- nett ist

- seinen Namen nennt (auch auf Nachfrage)

Ruf dort also mal an und hoffe auf einen kompetenten Mitarbeiter.

LG

...zur Antwort

Hallo

 du machst in diesem Bereich einen Denkfehler, Betrugsfälle, Trovatos etc sind keine Serien sondern scripted Realität.

In den USA gibt es solche Sendungen auch (noch übler zum Teil), diese kommen seltenst bis gar nicht zu uns (da Synchronisieren würde sich nicht lohnen). Gute deutsche Serien sind:

- Derrick

- Pastewka

- Stromberg

- Das Amt

und andere.

Lieben Gruß

...zur Antwort

Hallo

Adam und Eva waren laut Bibel die ersten Menschen. Noah und seine Familie waren nach der Flut die letzten (ersten) Menschen.

Die Bibel ist nicht logisch... muss sie auch nicht sein.

Alles gute

...zur Antwort
Lamm

Hallo

ich finde Lamm auf jeden Fall besser!

Einzig musst du dabei beachten das Lamm heiß gegessen werden muss sonst schmeckt es nicht mehr sehr besonders.

Guten Appetit :-)

...zur Antwort

Hallo

ich glaube das man das bei Full House nicht so genau sagen kann, irgendwann waren halt alle Geschichten erzählt und die Zuschauerzahlen gingen zurück.

Das ist bei sehr vielen Serien der Fall.

Nur nicht bei den Simpsons denen ist es Wurscht und die machen einfach immer wieder das gleiche...

Alles gute

...zur Antwort

Hallo

Entschuldige wenn ich etwas harsch schreibe aber warum machst du dir Gedanken dass Schuhe "schwul" wirken könnten... mit Schwul meinst du unmännlich nehme ich an. Das hat mit schwul sein nun wirklich nichts zu tun. 

Wenn du Angst hast Schuhe anzuziehen die dir gefallen weil du damit evtl unmännlich wirken könntest dann lass es bleiben und bleibe dein Leben lang ein Mitläufer der Gesellschaft. 

Wenn dir die Schuhe gefallen und du sie tragen möchtest dann mach das!! Egal was andere davon halten es ist deine Entscheidung und nicht derer denen du so oder so egal bist.

Deinen Freunden ist es egal ob du pinke Schuhe trägst, sie sind deine Freunde alle anderen kannst du eh vergessen. 

Alles gute

...zur Antwort

Hallo

das könnten verschiedene sein, so gibt es mehrere Robinson Crusoe Verfilmungen in denen er Gesichter auf Kokosnüsse malt. 

In Castaway ist es keine Nuss sondern ein Volleyball.

In der Serie LOST kommt sowas nicht vor soweit ich mich erinnern kann.

Grüße

...zur Antwort

Hallo

das Internet ist weltweit gleich verfügbar.

Geh auf Netflix.de und du bekommst die Inhalte auf Deutsch bzw wenn du dich mit deinem deutschen Acc einloggst bist du automatisch im deutschen Netflix. GuteFrage hast du auch auf Deutsch gefunden :-)

Gruß

...zur Antwort

Hallo

was du tun kannst:

- Film schauen

- Hier fragen beantworten

- Zimmer aufräumen

- Wohnung/Haus putzen

- artig sein

- Für die Schule lernen

- Computer spielen

- TV schauen

- schlafen

- Kuchen backen

- Saugen

- Handykontakte aktualisieren 

- Wäsche zusammenlegen

- Liegestütze machen

- Kehren 

- Bücher alphabetisch sortieren

- Bücher nach Farben sortieren

- Klamotten nach Farben sortieren 

- Wintersachen einlagern

- Sommersachen rauslegen

- jedes Kleidungsstück einmal anziehen

was du zeichnen könntest:

- Auto

- Haus

- Menschen

- Mona Lisa

- Baum

- Wurzelsepp

- Wiese

- Pferd

- Hund

- Tiere im allgemeinen

- Drachen

...

also ich hab das alles heute schon gemacht :-)

Schönen Tag dir. 

LG

...zur Antwort

Hallo

wenn es euch inzwischen immer noch nicht gut geht solltet ihr sofort in die nächste Notaufnahme gehen!

Das ist kein Witz.

Alles gute

...zur Antwort

Hallo

die erst Folge einer Serie ist meist länger als die eigentlichen Folgen, nennt man in der Regel Pilotfolge oder nur Pilot.

such mal auf diesen Seiten danach:

- Netflix

- AmazonPrime

- Maxdome

- SkyOnline

sind kostenpflichtige Seiten die meist einen gratis Monat anbieten. Movie7k und ähnliche sind illegal.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

also ich bekam die Option "Kauf auf Rechnung" erst nach einigen Bestellungen via Vorkasse bzw Bankeinzug. 

Ob sie es heutzutage direkt anbieten kann ich dir leider nicht sagen, schau einfach mal bei der Bestellabwicklung im Punkt Zahlung ob es dort zur Wahl steht. Sowohl per Bankeinzug als auch Rechnung bekommen sie deine Kontodaten, ist also eigentlich das selbe... 

Nachname geht nicht. 

Alles gute

...zur Antwort

Hallo

wenn du dir das richtige Netflix Konto gemacht (mit mindestens 2 Geräten) und deinen TV ans Internet angeschlossen hast kannst du ohne Probleme über den TV Netflix schauen. 

Gruß

...zur Antwort