Leben, Schule, Ausbildung, Arbeit, Tierwelt, Fläche, Einwohnerzahl, Politik, Flagge, Sprache, Währung, Zeitzohne, Telefonvorwahl, KFZ Zeichen, Wappen, Wirtschaft, Tourismus, Bevölkerungsdichte, Landschaft, Klima

...zur Antwort

Training : 

-Tief einatmen und auf "P" stoßartig und bewusst ausatmen. (Wenn du es richtig machst merkst und siehst du das das Zwerchfell wiebriert.)

- Tief einatmen und auf einen Ton deiner Wahl (mal hoch mal tief) so lange du kannst ausatmen. 

- Kennst du " Do, re, mi, fa, la, ti, do" ? Wenn nein : Das ist die Tonleiter auf Sämgersprache. Die kannst du auch rauf und runter singen.  

- und dann auch mal die Tonleiter also "Do, re, mi, fa, so, la, ti, do" auf "la" oder "mi" oder so singen. 

Mit etwas Übung wird deine Stimme viel schöner und reiner klingen. Du kannst auch in einen Chor gehen. Und Stimmbildung nehmen.


...zur Antwort

Was habt ihr für einen Lehrer ? Kann es sein das er dich nicht mag ? Bei uns können Flaschen auf den Boden fallen (das ist laut) und es passiert nichts.

...zur Antwort

Ich hatte in den Sommerferien einen Reitkurs und da hat es viel gebracht als wir die Pferde erst so eine Stunde gestriegelt und gepflegt haben. Ich würde dir vielleicht noch longschiren (weiß nicht wie man's schreibt) empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.