wenn dir wirklich sehr viel an dem Tier liegt solltest du den Tierarzt wechseln, dann müsstest du aber auch teure Rechnungen in Kauf nehmen, aber wärst auf der sicheren Seite und kannst dem Vogel die Hilfe geben die er brauch

...zur Antwort

um 12 Monate Arbeitslosengeld 1 zu bekommen musst du vorher 3 Jahre am Stück gearbeitet haben bzw. angestellt gewesen sein, Schwangerschaft & Erziehungszeit zählen da mit rein. der 1 Monat würde von der eigentlichen zeit abgezogen werden. Ist halt die Frage wie lange er vor der ersten Arbeitslosigkeit beschäftigt war...

...zur Antwort

ich selbst habe diese "Allergie" auch, niesen nach Schokolade essen manchmal reicht es auch schon wenn einer das Nutellaglas aufdreht... ansich finde ich es nicht weiter schlimm habe aber festgestellt das ich z.B. auch bei Mucusolvan Hustensaft niesen muss. und der schmeckt eigentlich nur extrem süß. ich wüßte sonst nicht was der Hustensaft und Schokolade gemeinsam haben könnten. Diese sogenannte Allergie ist übrigens vererbbar. Meine Mutter muss zwar nicht bei Schokolade niesen dafür aber bei Eierlikör. Meine Schwester bei Baileys. Mein Sohn hat meine "Allergie" geerbt er niest auch bei Schokolade und Mucusolvan Hustensaft...

...zur Antwort