Hey! Bitte was?! NUR Sex??? o.O Da kannst du dir auch gleich eine Gummipuppe besorgen ._. Also bitte...

...zur Antwort

Wie kann man nur...das ist echt arm und unter aller Sau! ._. Ganz ehrlich, ich würde sie anzeigen.

...zur Antwort

GENAU das hatte ich auch, nur mit dem Unterschied, dass ich meiner Freundin immer vorgehalten habe, sie würde ja sowieso nur so tun, als ob sich mich lieben würde und sie häte längst jemand anderen und würde mir nur nichts sagen und das hat meine Beziehung zerstört :/

Die Beziehungskiller schlechthin sind Klammern, Eifersucht, Verdrängen von Problemen und der Klassiker: dem-anderen-alles-recht-machen-wollen-und-eigene-Wünsche-zurückstellen :/ "Hauptsache,du bist glücklich" war mein Standardsatz..aber irgendwann ist es dann kein Wunder mehr, wenn man Zweifel an sich selbst hat :/

Jaaajaa..Liebe ist schon was Kompliziertes >.<

LG

VolvoStylez#

...zur Antwort