Was hast du denn jetzt eig gemacht?

...zur Antwort

Heyy, erstmal: die Übung heißt Nadel. Wenn du schon Spagat kannst, dann ist das eine super Vorraussetzung. Übungen die dir helfen könnten sind z.B. 1. Du stellst dich auf eine Isomatte. Dann gehst du mit dem Oberkörper nach unten und legst die Hände flach auf die matte. Vorher suchst du dir einen Partner (möglichst gleich groß oder größer als du) welcher dir nun dein Bein nach hinten drückt. Aber bitte nur bis an die Schmerzgrenze und nicht weiter! Sonst kannst du dir Zerrungen etc... holen. 2. du setzt dich mit dem Rücken GERADE gegen eine Wand und machst dein Bein so hoch wie möglich und Hälst diese Übung für 30 Sec. Jedes Bein 3 mal wiederholen. Trainiert die Beinhaltekraft 3. da sind noch gute Tipps: Voltigierzirkel

Link funktioniert nicht fällst du ihn brauchst sag bescheid dann schick Ichs dir per e-Mail

Wenn du noch mehr Übungen brauchst schreib einfach dann geb ich dir meine E-Mail. Glg😄

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.