Das hört sich eher so an als ob du die Dateien als eine art Verknüpfung angelegt hast, diese jedoch keinen Bezug mehr zu den Hauptdateien herstellen können.

So von weitem ist es schwer da eine Problemlösung zu finden.

...zur Antwort

Normalerweise sollte das nicht funktionieren, außer du hast alle beide Daumen vorgespeichert :O

...zur Antwort

Würde vorsichtshalber einfach Basic ohne marken anziehen.. also nichts wo marken etc zu sehen sind. Wäre komisch wen man bei NY jemanden sieht wo fett NIKE drauf steht

...zur Antwort

Rede dir ein das eh niemand ran geht.. tippe die nummer ein und drück einfach auf Anrufen..
"Es geht ja eh niemand ran.."

Das ist meine Taktik bei manchen Situationen 😊

Irgendwan musst du dich öffnen.. sonst könnte es zu spät sein!

...zur Antwort

"Aber würde eine Frau sich wirklich nicht melden obwohl sie eigentlich Interesse hat?"

Ja!

Ohne Frauen anzugreifen, Frauen leben viel Emotionaler als wir Männer... das musst du nicht verstehn, es ist einfach so. Deswegen kannst du davon ausgehen, dass sie 1 blöden Grund braucht, um nicht Anzurufen und die geilste Zeit ihres Lebens zu versäumen. Sprich sie an, bring sie zum lachen, hab Spaß mit ihr im Gespräch und holl dir IHRE Nummer.

...................................

"Aber ist es nicht Initiative genug Ihr die nummer zu geben? Und was wenn man anruft und sie gerade schlechte Laune hat  xD"

Du machst mir grad das Gefühl, dich interessiert es viel zu sehr was andere von dir Denken... Was wen sie grad am Kochen ist und nicht telefonieren kann? Was wen sie grad Autofährt und nicht Telefonieren kann? Was wen sie gerade Sex mit einem Typen hat, der sich ihre Nummer geholt hat, weil du es nicht gemacht hast?

Es liegt ein folgenschwerer Fehler in deiner Handlung vor, undzwar der, dass du viel zu sehr Gewicht auf das Verhalten anderer Menschen legst. Damit implizierst du das es dir überaus wichtig ist wie es anderen Menschen geht bzw was sie von dir Denken und das legst du ÜBER deinen Bedürfnissen.. Frauen wollen Männer.. keine schwachen "Neutralen". 

...................................
"Wenn du gleich von ihr die Nummer willst, wirkt das wie ein Überfall ...  und oft bekommt man sowieso nicht die richtige Nummer."

Klar bekommt man nicht die richtige Nummer, wenn man sich während des Gesprächs nicht richtig verhällt. Würdest du deine Nummer lieber jemandem hergeben der dich Unterhällt, dich in eine andere Welt wirft mit seinem Verhalten und seiner Presents oder jemandem der alles tut was dir recht ist und keinen eigenen Willen hat. ( Sowas kann man in paar Sekunden an einem Menschen feststellen!)

Allein das du dir darüber soviel Gedanken machst, legst du den perfekten Baustein für den Untergang deines Verhaltens an. Vergess diese Frage, forme deinen Charakter & tuh das worauf DU bock hast, was DU willst und das immer mit dem Verhalten einer Person, die möchte das jeder der beiden Parteien Spaß am Leben hat und das auch auslebt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Dazu eine etwas überarbeitete Antwort die ich vor paar Minuten bereits geschrieben habe:



Das sich nach dem "abnehmen" noch Fett an bestimmten Stellen
sammelt, liegt daran, dass wir ein "Genetisches System"
haben wo das eben so bestimmt wird wo und wieviel angelegt wird. Um
das weg zu bekommen hilft es nicht diese bestimmte stelle zu
trainieren ( wie es viele unwissende tun ), sondern den kompletten
Körper fitt zu halten.

Die beste möglichkeit um schnell Fett
zu verlieren ist aufjedenfall Kraftsport ( egal ob Frau oder Mann), da so Muskeln erhalten bzw aufgebaut werden können, wodurch ein Kaloriendefizit eintritt. Ist der Kaloriendefizit( egal ob mit oder ohne Sport ) zu hoch, merkt
sich das der Körper..sobald du wieder anfängst "normal"
zu essen wird der Körper denken "Okay,
ich hatte 2 Wochen
lang kaum Essen, also werde ich alles was ich jetzt
bekomme speichern um für die nächste zeit, für den Fall das ich wieder
zu wenig Essen bekomme geschützt zu sein". Bedeutet, man muss
aufpassen wiesehr man ins Defizit geht.

Und damit ist es noch
längst nicht getan. Es fängt bereits bei kleinigkeiten an, wie
zb.wen man eine sehr gesunde Proteinreiche Malzeit vor sich hat und
sich davor oder danach etwas ungesundes rein zieht, was den
Insolinspiegel negativ beeinträchtigt und somit das Essen
davor/danach nicht mehr richtig bzw falsch vom Körper "bearbeitet
wird"...

Ich betreibe seit 3 Jahren Kraftsport und habe
erst seit 1nem Jahr angefangen mich über die Ernährung schlau zu
machen und ich kann dir ein sagen, der Spruch "30% Training
& 70% Ernährung" ist garnicht mal so falsch. Ernährung
ist das A und O .. der Kraftstoff für den Körper.. Möchtest du
altes Öl schlucken oder dein Treibstoff optimieren und dich stärker,
schlauer, schneller und und und machen ? Du wirst in diesem Forum
keine Anleitung zu deinem "Problem" bekommen das Millionen
von Menschen haben. Warum? Weil das Wissen das du dafür brauchst
nicht in einem Text geschrieben werden kann.

Das soll dich nicht abschrecken, sondern Motivieren.

Ich habe damals auch
diese bescheuerten Pläne von verschiedenen Gyms bekommen und kann
dir nur sagen, schmeiß es weg..verbrenne es und hör am besten
garnicht hin wen die "Trainer" mit dir reden. Das
Internet bietet heutzutage die Möglichkeit sich  extrem viel
Wissen anzueignen, wichtig ist nur das du richtig nach
Informationen suchst. Beispiel: Auf die Frage "Welche Ernährung ist gesund"
wirst du auf Google mehrere Millionen Ergebnisse finden..die ersten
davon sind irgendwelche PseudoWissenschafler die von irgend nem Müll
reden..warum hast du in diesem Fall falsche Suchergebnisse
bekommen? Weil du deine  Frage zu grob gestellt hast. Denke über
deine Ernährung nach.. Informiere dich wo der unterschied zwischen
BIO Eiern und "Normalen" Eiern liegt..das es nicht nur um
die Hühner geht, sondern auch darum das "Normalen" Hühner
genmanipuliertes Essen bekommen das auch dir schadet und somit die
angeblichen "Proteine" die das Ei hat, garnicht richtig
verwehrtet werden können..

Desweiteren habe ich hier den Kommentar "Trinke viel Leitungswasser" gelesen, mal davon abgesehen das dass Leitungswasser in Deutschland strengen Richtlinien untersteht, rate ich dir Wasser aus dem Supermarkt zu kaufen.. undzwar aus Glasflaschen, da Plastikflaschen bzw PET Flaschen sich sozusagen "auflösen" und so giftige Stoffe in das Wasser gelangen die dem Hormonhaushalt des Menschens manipulieren. Aber das wirft die Frage auf "Hormonhaushalt?? Ich will doch nur Abnehmen!" Informiere dich !

Mich schockiert das Denken mancher Menschen.. der großteil würde lieber Krebserregende Stoffe einnehmen die einen schön & dünn machen, als anzufangen sich richtig zu Ernhären.

Ließ dir diesen Text durch, warte 1 Jahr und ließ in dir nochmal durch. Wen du in 1nem Jahr immernoch da stehst wo du jetzt bist, gebe ich dir die Feststellung: In diesem 1nen Jahr hättest du jetzt in diesem Moment das, was du erreichen wolltest & noch mehr.

Informiere dich..

...zur Antwort

Lieber mehrere Stunden zu viel als ein kaputtes Handy :P

Jedoch ist problematisch das das Handy in Milch gefallen ist und zb nicht in destiliertes Wasser(was ja rein ist.)... Das könnte Korrosionsschäden zu folge haben. Das bedeutet das es irgendwan wegen diesem Vorfalls komplett kaputt gehen könnte, egal ob es jetzt noch funktioniert.

-> Falls Garantie noch besteht kannst du es zur Reparatur schicken, -> Falls die Garantie nicht mehr besteht kannst du versuchen es selber zu öffnen und zu reinigen.

-> Versicherungen für Handys abschließen.. den dann hättest du es jetzt für paar € zur Reparatur bringen können.(Garantie übernimmt nicht)

...zur Antwort

Seiner Meinung treu zu bleiben und seinen stolz zu bewahren reicht. Alles andere merkt die Frau und das schadet der Beziehung.. Aber das wolltest du ja nicht wissen. Wen du es wirklich drauf anlegst kannst du eigentlich immer einer anderer Meinung sein als ihre... Es gibt durchgehend gelegenheiten jemanden in den Wahnsinn zu treiben!

Liebe Grüße

...zur Antwort
Was ist falsch mit mir? Ich finde keine echten Freunde..

Ich weiß garnicht..wie ich das alles beschreiben soll. Ich hab das Gefühl, als würde es keine echten Freunde mehr geben. Heutzutage (das darf ich eigentlich garnicht sagen, weil ich erst 15 bin) gibt es fast nur noch Facebook und andere merkwürdige Freundschaften. Es ist schwer das zuzugeben aber eigentlich hatte ich noch nie echte Freunde. Alles ist irgendwie auf Lust begründet und Leute ''hängen'' nur miteinander ab weil es gerade Spaß macht oder so oder weil die Leute lusig sind. Ich hatte schon zweimal eine ''beste Freundin'' im Leben obwohl das eigentlich auch nie Freunde waren. Es waren beide irgendwie, ohne dass ich sie beleidigen will, solche Mitläufer die immer versucht haben mit den beliebtesten Leuten abzuhängen. Ich weiß nicht, wie ich das alles sagen soll deshalb entschuldige ich mich schonmal im Vorraus..Ich hab zum Beispiel halt so eine Art Clique..naja nicht wirklich halt Leute bei denen ich in der Schule bin. Ich habe mich aber noch nie mit ihnen getroffen oder ähnliches. Es ist halt nur..so eine Oberflächliche Freundschaft. Ich wünsche mir einfach sehlichst jemanden, mit dem ich mich treffen kann, für den Ich den Kopf hinhalten darf und mit dem ich über das Leben oder andere Dinge sprechen kann. Es ist so..das ich fast niemanden kenne der irgendetwas je in eine Freundschaft investiert hat..Alle Freundschaften die ich kenne sind irgendwie immer nur auf Spaß begründet. Auch immer diese Pseudo-Beste-Freundinnen die auf Facebook und in der Öffentlichkeit immer auf sie würden sich total verstehen und lieben und würden alles zusammen durchstehen obwohl sie dann immer kein Bock auf die jeweils andere haben oder auch noch über sie lästern.. Ich könnte mich auch kaum mit jemandem noch wirklich verabreden. Das einzige was die Leute machen die ich kenne, wenn sie mit ihren Freunden was machen, dass sie zusammen saufen, feiern oder chillen und danach einen Facebook Eintrag hinterlassen. Sind das denn echte Freunde oder stimmt was mit mir nicht? :( Mir wurde auch oft gesagt von Leuten den ich all dies anvertraut hab, sie würden mich verstehen und so..Aber meistens waren sie nicht besser oder haben mich dann auch sitzen gelassen. Neulich zum Beispiel wollten eine Freundin und ich zusammen in einer Freistunde unsere Chemiearbeit berichtigen und so weil sie halt noch dort bleiben musste und ich eigentlich sonst nachhause gegangen wäre. Leider aber, in der Stunde davor als ich sie nochmal gefragt hatte meinte sie aufeinmal dass sie kein Bock mehr hätte und lieber mit ner Anderen Freundin chillen würde. Auch wenn ich ''Freunde'' frage, ob sie mal zusammen lernen wollen (bin selber nicht so gut in der Schule), meinen sie halt dass sie kein Bock hätten. Ich würde so gerne mal mit Freunden zelten, an einen schönen Ort fahren oder mal in den Freizeitpark. Aber das mache ich nicht weil das einzige was sie machen würden wäre zum shoppen oder chillen treffen. Ich verstehe die Welt nicht.. Was ist denn bloß falsch mit mir? :(

...zur Frage

Anscheinend befreundest du bzw hängst du nur mit den Falschen leuten ab..

Ich gehe regelmäßig mit guten Freunden aus.. Letzten Monat im Freizeitpark.., die Woche drauf Schwimmbad.. und sonst auch Treffen... Kino... Chilln und natürlich auch feiern..

Meiner Meinung nach.. Sind die Menschen durch Facebook / Medien usw.. so gleich geworden das man nur noch Leute mit geschwächtem oder schlechten Charakter findet.. Die Intensivität hat einfach irgendwie abgelassen.. Es sollte kein "den mach ich teilweise" geben.. es sollte nur ein "Den Mag ich" oder "Den mag ich garnicht" geben.

Ich kenne auch viele Leute die so sind wie du es oben beschreibst.. mit denen hänge ich aber auch nicht ab... Ich treffe mich nur mit den Leuten bei denen ich weis das wir den ganzen Tag auch nur rumsitzen könnten aber uns trotzdem nicht "langweilig" wird.

-> Erweitere dein "Freundeskreis" und fange an die Leute aus deinem Leben zu streichen die du nicht dabei haben willst.

Wen du nur mit leuten abhängst, die mit dir erst was unternehmen möchten wen sie dabei "Spaß" haben(zb nur in Clubs), sind es die falschen "Freunde".

PS.: Mir ist aufgefallen, wen sich 2 Personen finde die gleich denken wie/ich (also der Charakter nicht "geschwächt" ist) ist die Verbindung zwischen den beiden auch Intensiv.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich leite dich einfach mal zu einem meiner Posts weiter (Das ich vor paar Minuten geschrieben habe).

Sollte dein Aussehen nicht den Problem sein, liegt es sicherlich an deiner Einstellung: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-man-bei-kerlen-gut-rueber-worauf-wird-geachtet#answer123007430

PS.: Trage auch ne Ray Ban, sind wir jetzt sowas wie Brüder? :D

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.