in der c jugend ist es zwar erlaubt aber relativ unnnötig. ich würde es auch nicht benutzen, denn es "verhunzt" deinen wurf. es ist nicht ratsam so früh damit anzufangen... außerdem ist in vielen hallen (wie zb. alle Hallen vom Bremer Handball verband) das spielen mit Harz vebroten

...zur Antwort

das ist völlig normal. Ich glaube, ein wenig angst hat jeder.

aber irgendwann ist immer das erste mal. und wenn du es willst, dann solltest du és tun.

...zur Antwort

das' gut :D

also jedenfalls nich "unangenehm" :D

machs ruhig :D er wird dich schon nich runterschubsen :D

...zur Antwort

ich kann jetzt nur für mich sprechen :D . Ich würde einfach nichts provozierendes machen/sagen. Am besten weitergehen und nicht weiter beachten . Aber auch nicht abwertend rüberkommen. Das würde dann eventuell provozierend aufgefasst werden. Ansonsten lieber immer ein paar Freunde um sich haben . Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.