du wirst dich warscheinlich wundern wie ekelig das nach in mineralwasser aufgelösten gummibären schmeckt und es vllt. sogar wieder ausspucken.
wirkliche folgen kommen nicht, außer dass du weniger müde wirst, also nicht viel anders als bei kaffe (nur dass der besser schmeckt).

...zur Antwort

schwierige Frage.

viele Leute berichten von solchen Vorfällen, werden aber von jedem als verrückt abgestempelt. mir selbst ist noch nichts in der Richtung passiert, aber ein Freund hat ein Bild, auf dem im Hintergrund der weiße Umriss einer kleinen Hand zu sehen ist (mitten in der Nacht, 100% kein fake, und sie sagen es war auch sonst niemand da, zumal die Hand wenn dann von einem Kind sein müsste), ziemlich creepy xD
Sein Vater hatte mal mit einem Mann zu tun, der es in seiner Jugend mal ein bisschen mit Satanismus versucht hat und in seinem Haus "beschwörungen" abgehalten hatte. Vor ein paar Jahren ist dann etwas vorgefallen. Er hat es als ein kleines Wesen beschrieben, ähnlich wie ein kleiner Teufel, der hat nichts schlimmes gemacht, ist aber durchs Haus gerannt. Seine Frau hat dem Vater meines Freundes exakt die selbe Geschichte erzählt, und er hat beim besten Willen keinen Grund finden können, wieso die ihn anlügen sollten oder wohlmöglich veräppeln.

Aber ich schweife ab...
die Frage nach der Existenz solcher Wesen wird wohl auf weig ein Rätsel bleiben, die einen, die es erlebt haben glauben felsenfest daran, die Anderen weisen es als Einbildung oder sonstiges ab.
Aber mal ehrlich, wär es nicht furchtbar langweilig wenn das was wir täglich sehen das einzig existente ist? ;)

...zur Antwort

willkommen im club xD

ich schätze mal das "umfärben" ist ein anzeichen für unterkühlung/ erfrierungen. die orangen flecken kommen vllt. von unterschiedlichen zusammensetzungen der haut, durchblutung, ect.
bin allerdings bei weitem kein fachmann, also könnts gut sein, dass das komplett falsch ist :D

...zur Antwort

sprecht den lehrer darauf an, dass er es verständlicher erklären soll. wenn sich nichts ändert und wirklich der großteil der klasse probleme mit ihm hat, solltet ihr euch an den vertrauenslehrer wenden, der kann euch bei problemen mit lehrern helfen. wenn nötig könnt ihr vllt. auch einen lehrerwechsel beantragen

...zur Antwort