Also deine Mutter ist sehr streng aber das kann man ändern wenn du wenn sie mal zeit hat zu ihr sagst das du dich mal mit ihr unterhalten willst dass du nie etwas mit deinen freunden machen darfst du bist 12 jahre alt du bist alt genug um mal bis 6 uhr weg zu bleiben um etwas mit deinen freunden zu machen ich bin selber 12 und darf bis 9 uhr abends im ort bleiben und wenn sie sagt das du mit deinen freunden nichts machen darfst dann musst du halt lauter mit ihr sprechen und wenn das auch nichts hilft dann musst du in dein zimmer gehen und die tür laut zuknallen und weinen dann wird sie bestimmt ja sagen und wenn das nichts hilft musst du dir eben spiele oder filme übers internet bestellen und die ganzen ferien in deinem zimmer rumgammeln.

...zur Antwort

Hallo in diesem Terrarium kan man eigentlich nur Vogelspinnen,Gottesanbeterin,Riesentausendfüssler(maximal 2),Landschildkröten(maximal 2),Stabheuschrecken,Landchamäleon,Zwerggeckos oder Skorpione.Es ist also ein reines Terrarium für kleine Terrarientiere.Ich hoffe das hilft dir weiter denn ich habe ahnung davon ich habe selber 6 Terrarientiere und habe viele Lektüren über Terrarienzucht gelesen.Viel glück noch mit ihrem Terrarium.:)

...zur Antwort