Ich brauche ein paar Ratschläge?

Hallo

und Danke schonmal im Voraus an die Personen die mir antworten und sich diesen Text durchlesen! Bedeutet mir echt viel!

Erstmal ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule! Ich leide seit ich 13 bin an Depressionen und bin auch bei einer Psychologin ! Ich bin sehr oft traurig und habe keine Kraft etwas zu machen weshalb meine schulischen Leistungen immer schlechter werden weil ich mich beim lernen einfach kaum konzentrieren kann und ich will auch die meiste Zeit alleine sein und meine Familie nervt mich auch oft...! Doof gesagt aber ich wünsche mir manchmal echt ein anderes Leben! Weil ich bin echt unglücklich zurzeit! Ich weiß es hört sich echt bescheuert an aber ich kann’s nicht ändern! Ich habe so meine eigenen Vorstellungen vom leben aber hab einfach noch kein Plan wie ich alles umsetzten soll! Ich bin eigendlich ein sehr starkes Mädchen und kann auch anderen sagen wenn mich was stört oder wenn mich andere beleidigen... eigendlich! Zurzeit werde ich immer häufiger damit konfrontiert das ich dick bin! Ich bin zwar nich dünn aber auch nicht die dickste! Und ich wehre mich auch so gut es geht aber dann kommt immer etwas von Ihnen zurück und solangsam kann ich echt nicht mehr! Weil es nervt einfach und manchmal tuts echt weh egal wie man es ignorieren will! Ich wollte einfach nur fragen ob ihr vllt ein paar Ratschläge wisst oder auch mit etwas was ich geschrieben habe ehrfahrung habt!

Ich hoffe es ist etwas verständlich, weil ich habe es versucht so kurz wie möglich zu machen und unwichtigere Themen auszulassen!

LG WhyTry

Ich bitte euch nett zu sein, weil ich einfach nur normal gefragt habe ob ihr mir Ratschläge wisst oder selber Erfahrungen damit habt und nicht nach gemeinen Antworten! Sonst braucht ihr nicht antworten und könnt eure Zeit anders nutzen!

...zur Frage

Kopf hoch!

Ich wurde immer gehänselt, weil ich als Asiate anders ausschaue.

Und heute hab ich es schwer, eine Partnerin zu finden, weil hier Frauen anscheinend Asiaten nicht so attraktiv finden

...zur Antwort

Sei dir bewusst, dass es Leute in anderen Teilen dieser Welt gibt, die 12-18 Stunden am Tag schuften müssen, um dann noch mit dem mageren Lohn eine ganze Familie ernähren zu können

40 Stunden in der Woche zu arbeiten ist nicht viel. Suche dir in deiner Freizeit ein gutes Hobby, was ein Gleichgewicht in deinem Leben schafft

...zur Antwort

Ich hab von meinem Vater nur 2 Euro im Monat bekommen.. Ich hatte weder PC, Spielekonsolen oder sonst was.

Dafür war ich sehr kreativ und bastelte gerne. Ich las viel und bildete mich, während Gleichaltrige von mir damals Gameboy spielten.. Ich wurde der Schlauste aus meiner Klasse

...zur Antwort

Was ist daran so schlimm zu feiern? Man muss sich dabei nicht gleich betrinken, und keiner zwingt dich, eine Zigarette anzuzünden.

Und wenn man nicht unbedingt feiern will, kann man sich auch zuhause bequem machen (Filme gucken, Lesen, Basteln, Surfen, Spielen,...)

...zur Antwort