Was meine Freundin mal gemacht hat: Sie hat einen Kulli in viele Zeitungsschichten gepackt und zerbrechlich draufgeschrieben, ich hab ewig gebraucht, bis es offen war und dann ein kulli :)))

...zur Antwort

Nein, da kann ich dich beruhigen, ich habe auch schon geträumt, dass mein Bruder einen Fahrradunfall hatte und er daran gestorben ist, es war ein schrecklicher Traum! Aber es ist nicht passiert.

...zur Antwort

Also, ich habe, als ich vor zwei Tagen meinen Geburtstag gefeiert habe selber HotDogs gemacht, das kam bei allen super an. Mein Vorschlag wäre ja auch Pizza gewesen, aber wenn Pizza nicht in Frage kommt wären Hamburger vielleicht auch eine Idee, jeder kann sich seinen so belegen wie er möchte. Und wenn dir überhaupt nichts davon gefällt gibt es immer noch das gute, alte Spagetthi :). Ich hoffe du konntest damit etwas anfangen, dir einen schönen Geburtstag!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.