Also das normale Ohrlochstechen kostet bei jedem Piercer unterschiedlich, ich weiß das gar nicht mehr so genau ich hab meine ja schon mit 6 Jahren bekommen.

Du hast allerdings auch die Möglichkeit bis 3 mm ausstanzen zu lassen und dann weiterzudehnen, allerdings traue ich der ganzen Sache nicht so wirklich, auch wenn da viele drauf schwören;)

Ich glaube genaue Preise kann man dir nur bei den Preisen für die Tunnel selbst sagen. Je größer sie sind desto teurer werden sie. Also ich hab um Geld zu sparen mir immer nur einen in der jeweiligen Größe gekauft. so hatte ich zwei Ohrlöcher die 2 mm Unterschied hatten, sieht man aber kaum. Und bei der Endgröße hab ich mir dann mehrere gekauft, auch verschiedene Sorten, Farben usw.

Wenn du jmd kennst der Dehnstäbe hat und sie nicht mehr braucht kannst du sie dir ja auch ausleihen. Hab ich bis 10 mm auch gemacht. Das macht sich ganz gut, einfach desinfizieren und dann machst du sie rein.

Wo du noch mit Geld sparen kannst ist, wenn du statt der Tunnel bis zur Endgröße immer einen Dehnstab im Ohr hast. Allerdings wird das ab 14 mm etwas schwierig, außerdem hab ich gehört Acryl ist da nicht so gesund bei frisch gedehnten Ohren, ich hatte jedoch keine Probleme.

Ich glaube (bin jetzt bei 20 mm) ich habe um die 120 Euro für alles bezahlt, allerdings kaufen sich Mädchen natürlich noch die Glitzerdinger hiiiier und die schicken Dinger in allen Farben daaa also denke mal kommt auf die Größe an, crazy factory hat die billigsten, mach ne Sammelbestellung wegen dem Versand und gut is;)

...zur Antwort
Ein anderes (bitte auch dazuschreiben was genau)

Ich finde es kommt drauf an, was der Person steht. Also kann ich nicht sagen welche ich am besten finde sondern es sieht ja bei jedem was anderes gut aus.

Ich habe ein Medusa und ein Labret und find die ziemlich schön, und zu mir passen sie auch aber ich kenn Leute, die beispielsweise ein Septum haben obwohls überhaupt nicht zu ihrem Gesicht passt und dann siehts auch nicht schön aus.

Klar, jedem das seine. Und wenn man unbedingt ein bestimmtes Piercing will auch wenns einem nicht steht is das ja seine Sache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.