Freund stellt Regeln auf!?!?!?!

Hallo ihr Lieben,

Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 8 Monaten einen Freund, der mir aufeinmal Vorschriften machen möchte. Meine beste Freundin ist für 1/2 Jahr im Ausland. Also mache ich mit andren Freunden was, meine andere beste Freundin ist immer mit Jungs unterwegs, die mein Freund auch kennt und mit ihnen befreundet ist. Ich war in letzter Zeit auch ab und zu mit denen unterwegs und da ja gerade Ferien sind auch länger bis 1-2. (meist Shisha-Bar)

Mein Freund stört das leider ;) deshalb nun folgende Regeln: Wenn Jungs dabei sind soll ich um 11 nachhause 1x die Woche darf ich auch bis 1 bleiben ansonsten 1x im Monat weggehen. Ich finde es sehr lächerlich habe auch lang und breit mit ihm diskutiert. Ansich habe ich kein Problem die Regeln einzuhalten mir is es nich so wichtig so lange zu bleiben und ich bin eh schnell müde. Nur stört mich dabei einfach dieses Gefühl so eingeengt zu sein, auch wenn die Regeln ansich mich ja nicht wirklich einschränken weil ich sowieso meistens so früh gehen würde. Es geht einfach dass er von mir eine Sache erwartet, die mich selbst unglücklich zu machen, nur damit er zufrieden sein kann. Für ihn steht in einer Beziehung an erster Stelle, dass er sich auf mich verlassen kann und dass er sicher weiß dass ich dann nach Hause gehe wenn er es sagt. Ich verstehe aber nicht wieso ihm das so wichtig ist und versuche ihn eine neue Sichtweise zu zeigen. Damit er das alles einfach anders sieht. Bringt mir ja auch nichts wenn ich tu und lass was ich will und dass er unglücklich dadurch ist. Ich will dass er diese blöden Regeln lässt aber selbst damit einverstanden ist. Aber wie kann ich ihm das erklären??

...zur Frage

Lass dir das nicht gefallen!!!

...zur Antwort

Denk nicht an diesen tag. so mach ich das auch. schöne grüsse!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.