Mach es enfach; dein Bruder hat auch einen Penis ;)

Lust mal auf Insta oder so zu schreiben? Insta:_vicevice_

Grüße

...zur Antwort

Das wirst du bald sehen, ich bin M/14 sollen wir mal über Instagram oder Kik oder so schreiben?

...zur Antwort

Fußballprofi werden - wie? Ist es überhaupt noch möglich?

Hallo!Ich bin vor etwa 2 Monaten 13 Jahre alt geworden und liebe Fußball über alles.

Ich war die letzten 2 Jahre in einem DFB Stützpunkt(D-Jugend).Jetzt komme ich in die C-Jugend.Ich habe den Verein gewechselt, denn die C-Jugend meines Heimatvereins ist in die Kreisklasse abgestiegen. Ich habe, als ich in der D-Jugend war, wegen meines Könnens (ohne eingebildet zu wirken) schon häufig in der C-Jugend(Kreisliga)mitgespielt.

In meinem Stützpunkt war ich einer der Besten.Wir hatten Sichtungsturniere für die NiedersachsenAuswahl.Ich wurde erst nicht genommen, aber dieses Jahr hab ich es endlich geschafft und habe eine Einladung bekommen.Ich muss in einer Woche zu einem NFV - Lehrgang, wo die besten 35 U14-Spieler aus Niedersachsen sind. Ich und zwei andere aus meinem Stützpunkt steigen nebenbei auch in den C-Jugend Stützpunkt auf und sind dann unter den besten 11 U14/U15 Spielern aus meinem Landkreis.

Ich habe zu Saisonende Angebote von anderen Vereinen bekommen und bin nun zu einem Verein gewechselt, der letztes Jahr knapp den Landesliga - Aufstieg verpasst hat (2. in der Bezirksliga). Einige aus meinem alten Stützpunkt sind auch gewechselt, einer sogar zu Werder Bremen. Dieser jemand war nicht viel besser als ich.

Ich bin eher klein und Deutsch-Russe. Ich bin jetzt in die C-Jugend gekommen. Ich spiele jetzt im C-Jugend Stützpunkt und bin unter den besten Spielern aus Niedersachsen. Ich würde sagen, ich bin technisch begabt, bin ein leidenschaftlicher Kämpfer,obwohl ich so klein bin, gewinne viele Zweikämpfe, auch gegen viel größere und bin sehr schnell. Trotzdem habe ich noch nie ein wirkliches Angebot von einem Verein, dessen 1.Mannschaft 1.-3. Liga spielt, bekommen. Deswegen frage ich: Ist es überhaupt noch möglich Profi zu werden(will irgendwann mindestens 2,3 Liga spielen)?Habe zwar keine Hoffnung verloren, es macht mir ja auch immernoch einen Riesenspaß, bin aber sehr ehrgeizig und wollte mal ein paar Meinungen und Tipps lesen.

...zur Frage

Ich bin M/14 und spiele auch sehr sehr gerne Fussball.
Lust mal etwas zu Chatten über Fussball etc? Wenn ja über was?

...zur Antwort

Nein, da passiert nichts.

...zur Antwort

Wie alt bist du jetzt?

...zur Antwort

Hii^^
Einfach eine Woche nicht mehr SB machen und es geht wieder weg :D

...zur Antwort