Man kann mit 51 durchaus noch schwanger werden. Das rauszufinden wird schwierig, da die Frage zu peinlichen situationen führen kann. Einfach abwarten! Sie wird es dir früh genug sagen falls du recht hast und sie tatsächlich Schwanger ist.

...zur Antwort

Wenn es ein Busausweis deiner Schule o.ä. ist, wird er wahrscheinlich kaum so viel gelten wie ein Perso, weil du ihn ja leicht fälschen könntest. Bei einem Öffentlichen Verkehrsbetrieb muss aber meines wissens ein Ausweis vorgezeitgt werden um ihn überhaupt auszustellen. Die meisten Kinos nehmen dass aber sowieso nicht ernst weil es ihnen ganz einfach ums geld geht.

...zur Antwort

Tafelessig dürfte keinen allzu großen Säure-Anteil haben von daher ist es ungefährlich. Ungesund wird es erst bei hohen Konzentrationen wie z.B. in Essig-Essenz. Das Problem dabei ist die Speißeröhre, da im Magen sowieso ein sehr Saures Millieu herrscht (Stichwort Magensäure).

...zur Antwort

Du kannst auch mit viel Sport zunehmen. Aber wenn du dich wirklich gesund Ernährst (was auch immer du darunter verstehst) ist es definitiv möglich auch mit nur 1-2 Mal die Woche Sport ein Gewicht zu halten. Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Sport zu finden der dir Spaß macht. Das mag oft schwer sein, insbesondere wenn du vorhast abzunehmen (was ja wahrscheinlich heißt, dass dein Gewicht nicht umbedingt ideal ist ;) ) aber irgendetwas ist bei der großen Auswahl an Sportarten in unserer Gesellschaft eigentlich für jeden dabei.

...zur Antwort

Wie LiemaeuLP schon gesagt hat geht das bei manchen Tastaturen einfach nicht. Das liegt daran dass die Signale auf einem 'Kabelstrang' weitergegeben werden und sich nicht überlagern können (Einfach formuliert). Du musst beim Kauf einer Tastatur darauf achten dass sie Anti-Ghosting oder Advanced Anti-Ghostink hat. Solche Tastaturen sollten dir damit keine Probleme bereiten.

...zur Antwort

Also wenn er nicht irgendwelche ultra hightech teile hat dann lassen sich die finden. Such einfach danach. Hast du ihn schon mal darauf Angesprochen? Also irgendwie mit sowas wie 'Is ja lustig über genau das gleiche haben wir heute auch besprochen Haha' und dann auf die reaktion achten

LG

vettervonalf

...zur Antwort

Keine ahnung obs eine Internetseite gibt aber ich würds mit Windows Movie Maker machen da ziehst du die Bilder von den einzelnen Textstellen rein und kannst die dann nach ner bestimmte Zeit die du einstellst wechseln lassen. Das geht bei Bearbeiten und dann Dauer. Kannst auch mit Musik unterlegen aber ich kenn mich mit Movie Maker nicht sooo aus.

Hoffe ich konnte dir mit deinem Problem helfen

LG

vettervonalf

...zur Antwort

Naja ich hab eigentlich 8gb ram einen i5 prozessor und ne nvidia geforce gtx770 der sollte das packen ich kann ja auch mit shader zocken

...zur Antwort

Er ist schon ziemlich altmodisch aber mathilda ist jetz auch nicht umbedingt der neuste name der welt von daher geht das schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.