In ehemaligen Lehrer verliebt?

In meinem Abschlussjahr haben wir einen neuen Lehrer bekommen. Er ist bei den Schülern sehr beliebt und er hat sich auch sofort mit unserer Klasse gut verstanden. Vor den Prüfungen hat er uns eine Schülernummer von ihm gegeben und wir haben eine WhatsApp Gruppe aufgemacht. In der Gruppe haben wir uns dann als Klasse zum freiwilligen üben in der Schule verabredet.
Bei den freiwilligen Nachhilfen sind auch mal nur wir beide länger geblieben, ohne das irgendwas gelaufen ist. Aber wir haben uns richtig gut verstanden. Nach dem Abschluss waren wir mit ihm gemeinsam Essen und am nächsten Tag hat er mich mit seiner Schülernummer angeschrieben und mir seine private Nummer gegeben. Ich muss sagen, ich habe ihn optisch schon immer gut gefunden und damals auch etwas für ihn geschwärmt. Nur seit dem ich im letzten Schuljahr meinen Abschluss gemacht habe, sind meine Gefühle für ihn immer stärker geworden. Wir schreiben auch jetzt !10 Monate! nach meiner Entlassung immer noch auf WhatsApp und sehen und ab und zu noch in der Schule, wenn ich meine Freunde dort besuche. Dann reden wir immer noch zusammen und verstehen uns gut. Ich würde gerne wissen was er über mich denkt. Denkt er genauso oder bin ich für ihn nur eine ehemalige Schülerin? Aber warum schreibt er mich dann öfters an, wenn ich nur eine ehemalige Schülerin wäre?
Ich würde mit ihm so gerne darüber reden, habe aber Angst verletzt zu werden...
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder was meint ihr zu der Sache.
Zu Info: ich bin 18, er 29.

...zur Frage

Frag ihn doch einfach

...zur Antwort

Zum lernen würde ich es dir nicht raten, da es oft müde macht..
Vielleicht konsumierst du es lieber danach, wenn du wieder etwas runter kommen willst und entspannen willst :)

Kleiner Tipp nebenbei:
Zum auswendig Lernen ist es immer hilfreich sich Eselsbrücken zu machen, oder den Text in eine Art Lied um zu wandeln (bleibt dann besser im Kopf)

...zur Antwort

Geh zum Hautarzt

...zur Antwort

sirene / Meerkungfrau

aber eigentlich Sirene, da diese in alten Sagen immer die Seefahrer mit ihrem Gesang hypnotisierten und so für die Seemänner wunderschön aussahen, obwohl sie in wirklichkeit potthässlich waren. Sirenen lockten mit ihren Gesang die Männer nah genug an sich heran, bis sie meist ihr Boot kenterten und sie über die Besatzung hermachten um sie zu verspeisen :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort