Erstmal ist der Tod normal zweitens er kann jeder Zeit kommen und drittens ich denke nach dem tod bist du Tod und Futter für die Maden! Viel Spaß beim schlafen ☺️

...zur Antwort

Nimm mal 5 Jahre crystal Meth und Besuch dann deine Mutter gucken ob sie dich erkennt 😂

...zur Antwort

Fck dich Donner Leck mich doch am arsxh du Arsxhloch kannst mir gar nichts zu bist nur gottes kack!

...zur Antwort

An den Narben kann man nicht ändern und die wird man eh irgendwann sehen also irgend wann einfach mal n Ärmel hoch und kratzen oder so aber mach es ganz normal wenn dich einer mach fragt kannst du es denen ja erklären aber da hin gehen und dann abhauen 2 Wochen hört sich nicht vernünftig an

...zur Antwort

Kenne ich nur von Duschgel aber wird wieder weggehen und wenn nicht zum Arzt

...zur Antwort

Wenn du es nicht schaffst ihm einen runter zu holen bläst du ihm halt einen 😒😂

...zur Antwort

Wie wäre es mit heim? Wohngruppe? Eigene Wohnung? Aufm Friedhof? Kannste dir aussuchen aber letzteres würde ich mir überlegen und dass könnte schnell passieren wenn du bei den idioten von Eltern bleibst

...zur Antwort

Ich war vor ca einem Jahr dort die Betreuer haben einen nicht unbedingt nett behandelt und meine Psychologin war absolut Unprofessionell allerdings wenn du dort freiwillig hin gehst darfst du jeder Zeit wieder gehen falls du per Gerichtsbeschluss dort hin gehst hast du ein Problem von daher geh da einfach mal hin guck wie es ist und dann kannst du ja immer noch gehen 😄

...zur Antwort

Musst ja nicht direkt raushauen kannst ja mal so an ihre Füße ran machen 😄 das hört sich jetzt komisch an aber vielleicht merkt sie das ja und kann sich darauf vorbereiten ... Ist ja immer ein wenig schockierend wenn man etwas raus haut was nicht dem Norm entspricht ... Finde ich aber dämlich mach was dir Spaß macht das wird schon!

...zur Antwort