Also das sonnenlicht besteht aus mereren Farben die übereinander gelagert sind, die typischen regenbogenfarben. Alle zusammen ergeben für und die Farbe weiß. An einer Cd oder Glasscheibe kann es sein das das Licht gebrochen wird in seine unterschiedlichen Farben auseinander Streut dann sieht man die Regenbogenfarbe. Ein Laser hat z.b. nur eine Farbe die Farbe rot wenn du mit ihm auf eine CD leuchtest wirst du auch nur die Farbe rot erhalten. Hoffe das hat dir bischen geholfen :D

...zur Antwort

Kommt drauf an wovon du weg willst. Rein teorerisch kann man mit der Zustimmung der Eltern ab 16 Jahren alleine wohnen. Dann könntest du ein Ausbildung anfangen müsstest aber vermutlich nebenher noch arbeiten um dir deine Wohnung zu finanzieren. Wenn du aber eigendlich nur weg von deinen Eltern willst und die dir nicht die Zustimmung geben dann helfen vieleicht auch andere Sachen um deine Situation zu verbessern. Z.b eine Gedanken Umstellung. Denk dir egal was hier Loss ist ich mach jetzt mein Ding ich mag mich was die andern denken ist egal. Meine Eltern die sollen mal machen ich lass mich nicht mehr beeindrucken in einem Jahr bin ich eh weg. Hoffe das hat bischen geholfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.