wenn du speck weghaben willst geht es nur auf die harte schmerzhafte tour, alles andere ist weichgespülter nutzloser müll. situps kannst du vergessen da man davon wenig sehen wird wenn du speck am bau hats. geh joggen fahhradfahren, falls joggen noch nicht geht mach zwischendurch pausen in denen du gehst und iss keine schokolade chips etc. mehr. am besten isst du bis du den gewünschten erfolg erzielt hast nur noch nahrung mit wenig kolehydraten verzichte auf nudeln vollkornbrot allerdings die kolehydrate auch nicht ganz vom speiseplan strecihen da sie quasi die ernergielieferanten sind die deinen körper versorgen

...zur Antwort

das du dir viele gedanken machst ist ja nichts negatives.... besonders in einer anwaltskanzlei, überleg dir schwächen die du deinem zukünftigen arbeitgeber nennen kanst (falls er fragt), aber du solltest dich damit nicht selbst abschießen,

...zur Antwort

ja sogar ins arbeitslager dort wird er dann monatelang von vollbärtigen russen geschändet bis er sich aufhängt

...zur Antwort

was meinst du mit leicht wackeln, ist es einfach sie zum wackeln zu bringen, oder wackeln sie nur ein wenig

...zur Antwort