Mein Sohn ist autist.

Mir wird ständig von arzten medis empfohlen, ich weigere.

Denn ich finde er wäre zwar ruhiger nach dem intus, es ändert nix an seiner verhalten.

Solange mein Sohn vorschritte macht und er glücklich ist kommen die für mich nicht in Frage.

Wenn der Vater das will soll er es wollen, du bist nicht verpflichtet es zu geben.

...zur Antwort

Ich habe auch ein zu grossen Gebärmutter. Bei mir kommt es daher das ich vier Kinder habe und eine starke Bindegewebe schwäche sodas es sich nicht zurück gebildet hat. Weswegen ist deins zu gross? Also ich bin 30 und habe vier Kids, und meine Ärzte stellen sich quer meine Gebärmutter zu entfernen, dabei macht es mir sehr viele Probleme und qualen. Du bist sehr jung, deine Gebärmutter wird nur entfernt wenn es unumgänglich wäre. Wie z.B Krebs usw. Das hast du nicht also denke ich eher das du dich dafür nicht fürchten brauchst das es raus soll. Vergleiche dich auch nicht mit deine Mutter, sie ist auch älter als du, und da kommen andere Sachen in Betracht. Lg

...zur Antwort

Etwas du gemeinsam hast. Eine schöne errinerung die mann nimmt. Zb als Kind seit ihr immer Pferde gucken gegangen oder reiten gegangen zusammen, dann eventuell eine Kette mit Pferde Anhänger. Etwas was auch wert trägt....

...zur Antwort