SINGEN, dass ist die beste Medizin.

...zur Antwort

Jetz ganz davon abgesehen was deine Eltern wollen oder nicht, du bist alt genug um selbst zu entscheiden was gut für dich ist und was nicht und wenn du denkst es ist richtig mit ihm eine Beziehung zu führen und fest davon überzeugt bist, dass du diese Gefühle erwidern kannst, dann kannst du einfach nicht falsch damit liegen.

Es ist dein Leben und da hat dir kein anderer rein zu reden, was du daraus machst bleibt ganz dir überlassen.

Versuche es und wenn du feststellen solltest, es ist doch nicht das was du eigentlich willst, dann soll es nicht sein, bloß die Konsequenz die daraus entstehen könnte ist, dass die Freundschaft dadurch sich nicht mehr beheben lassen könnte.

Jetzt musst du nur noch entscheiden, was dir persönlich wichtig ist.

Beziehung oder Freundschaft?

Alles andere lassen wir jetzt weg, was deine Eltern anbelangt, die werden sich wohl oder übel damit anfreunden müssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.