also laut wissen..taugen die nicht so viel..aber als guten Tipp seh da mal rein..die sin alle super,,, http://www.projects-abroad.de/

...zur Antwort

Also nun mal ernsttt.. bin Astronaut und 2 Jahre und komme von Planaetrateten Ugu Ugu Nuss... He bist Blöde oder was ???. Stellst voll die Kinder Fragen, wenn du aus der Pflege kommst wüsstest Du deine Antwort selber.. ein Ehrlicher Tipp Esse oder Trinke wenn überhaupt kleine Dosen und lass den Rest gut sein. Ach noch was, hast wohl schon andere Sachen mal gezogen oder ??? wenn ja, Junge schlafe besser gut und Relaxe mal, dann klappppt auch ne lächerliche zeit von 22:00 bis um 06:00 bis zu Übergabe locker..

Headline
...zur Antwort

Nebenbei...es geht schon..aber es gibt Shops die Rauchzeug haben und sachen zum Ziehen da sind auch Koffe and Guraner mit drinnnn..also kannst auch Kaffe-Tabl in der Apo kaufen u mit Gura mischen..2 Teile zu einen Gura.....wieso sage ich das...bin Notfallmed Mensch../..Ausbilder..aber eins noch..Bedenke das von den anderen angaben siehe Nase usw..ach und Gura schleimt und Klebt in den Nasen Schl..Wänden..der bessere Bolus ist lieber ein starken Trank aus Kaffe u Gura zu machen..nur Du kannst Tachi werden..bis zu Atem Depres u Cardio Extra Sis bekommen..also VORSICHT..besser gut schlafen und öfters frische Luft und gut Durschartmen....nnn in den Sinne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.