zeigt der Bordcomputer das an oder habt ihr das slebst getestet?

...zur Antwort

Weil Schaltwagen Spritsparender sind und natürlich auch besser zu fahren sind. Also es gibt doch nichts schöneres wie einen Schaltwagen außer es istn Beziner die Kupplung is mir beim benziner zu feinfühlig

...zur Antwort

Das Zeug würde ich im Leben nicht in meinen Tank kippen. Die paar cent die du aufen Liter sparrst verbrauchst du mehr. Im übrigen ist das zeug nur so billig weil es subventioniert wird. Im übrigen hat man durch e10 einen leistungsverlust.

...zur Antwort

das lernt man ganz schnell. Da kann man nicht in der fahrschule lernen. Höre auf das Motorrad auch wenn es jetzt bescheuert klingt aber nach einiger Zeit wirst du merken wie dir die Maschine "flüstert" das du schalten musst. Das hört man am Motor und auch merkt man es am Motorrad selbst.

...zur Antwort
Ja

aber natürlich! Ich habe 2Freundinnen im Freundeskreis die naja wie soll ich sagen jeder gerne mal haben würde. Und alle fragen mich wie ich das geschafft hab. Darauf war ich ganz geschockt und sagte: ich bin nur mit denen befreundet. Und joa viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen ich habe nie über sowas nachgedacht (bei den beiden) und werde es auch nicht. Ich schätzte die beiden freundschaften sehr da man auch viel schitte mit ihnen bauen kann sowie mit meinen Kumpels. Und ja wenn man sex hatte als freund7freundinn ist die freundschaft danach ja auch oftmals anders als vorher.

...zur Antwort

das hast du ganz recht das sind Festivalkontrollbändchen. Sie dienen dazu zu zeigen wer "bezahlt" hat. Viele (so auch ich) behalten diese nach dem Festival um um zu zeigen wo sie schon waren. Diese Bändchen gibt es nicht zu kaufen die sammelt man indem man auf die festivals geht

...zur Antwort

Also ich muss sagen das ich im allgemeinen finde das deutsche Autos alle samt zu teuer sind. VW heißt Volkswagen aber immer weniger leute (wie man auch auf den Straßen sieht) können sich einen neuen VW leisten weil die Viecher schwweineteuer sind (wenn man ausstatung haben möchte) Audi war ja schon zusammen mit Mercedes schon immer teuer und ein Statussymbol (vorallendingen Mercedes). Ja bmw war zwar auch relativ teuer war dafür damals auch eine sehr gute Automarke. Heute sind sie teuer und lassen immer mehr nach (zumindest wenn ich erfahrungsberichten von Kumpels glauben darf) Das färbt sich natürlich auch auf tochterfirmen ab (mini von bmw, Smart von mercedes usw.) Für die 30000€ die dein Mini kosten soll bekomme ich bei Mitsubishi,Hyundai,Peugot,Toyota,Chevrolet,Ford, Dodge schon einen gut ausgestattenten mittelklassewagen.

...zur Antwort

Dream Theater!

...zur Antwort

AUTO! Fahrt an den rand von Berlin stellt es aber und nutzt danach die öffentlichen Verkehrsmittel. Was besseres könnt ihr garnicht machen.

...zur Antwort

ich kenne das Problem. Ich hatte es selbst einmal. Einerseits woltle ich mal gern masturbieren und Sex haben auf der anderen Seite fand ich es krank und ekelhaft. Ich habe ziemlich lang gebraucht bis ich die Sorgen los war. Ich habe meinen Motorradführerschein gemacht und meine sorgen waren weg. Denn jetzt hatte ich etwas schöneres und treueres als eine Freundinn. Manche machen anders als ich halt Sport oder holen sich ein Auto (zu 2terem fehlte mir das Geld). Später habe ich mir dann ein Auto geholt (mein traumauto) und seitdem (bis auf 3ausrutscher) fahre ich glücklich mit dieser lebensweise durch die Welt. Aber nunja das bin ich nicht du. Nur weil du lust dazu hast bist du nicht unnormal und machts dich auch nicht abghängig. Geh den weg der richtig für dich scheint

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.