Hallo, wenn du einmal google öffnest braucht das 100 kb. Das ist im Vergleich zu 30mb sehr wenig! Aber wenn du dir ein Youtubevideo anschaust, dann kann allein das bereits 30mb enthalten!!!! Würdest du aber den ganzen Tag nur auf Textdateien gehen wie gutefrage.net oder ähnliches, kannst du etwa 4 Stunden diese benutzen!

...zur Antwort
Latein

Ich habe eine relativ gute Antwort auf deine Frage: Du hast doch bisher Englisch in der Schule gelernt, wenn du gut in Englisch bist, dann wähle Franz. und wenn nicht, dann Latein! Allerdings musst du auch bedenken, dass man Latein für die meisten Berufe braucht! Das würde ich aber noch mal bedenken, denn bei uns in der Klasse haben wir Arbeiten geschrieben, die mit 4,9 rauskamen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.