Es gibt Fachgeschäfte für Schuhe die sich auf Einlagenschuhe spezialisiert haben bzw. die auch Schuhe für Einlagen führen. Ich rate Dir auf jeden Fall in so ein Geschäft zu gehen und die Schuhe dort mit Deinen neuen Einlagen zu probieren. Du wirst dort auch gut beraten. Es ist immer besser wenn Du die Einlagen zum Schuhekauf mitnimmst damit Du die passenden Schuhe findest weil es viele unterschiedliche Einlagen gibt und nicht jede passt in jeden Schuh.

Folgende Fabrikate sind für Einlagen geeignet da sie Wechselfußbetten haben:

Waldläufer

Semler

Ara

Ganter

Finn Comfort

Christian Dietz (pure Wellness)

.......noch einige mehr.

Sollte es in Deiner Nähe kein Schuhgeschäft mit Einlagenschuhen geben, kann ich Dir Vamos Schuhe empfehlen, dort bekommst Du online eine große Auswahl allerdings ist es wirklich das Beste vor Ort zu kaufen und die Schuhe zu probieren. Meistens finden sich in Kurstädten solche Geschäfte. Schau mal nach Geschäften für Bequemschuhe.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

EX Freundin will mich zurück - Was soll ich machen?

Wir waren über ein halbes Jahr zusammen. Zu Beginn der Beziehung hat sie viele Fehler gemacht. Sie hat mit anderen geschrieben (Herzen und pervers) und mit ihrem EX Kontakt gehabt. Sie hat auch einmal bei einem Freund geschlafen nachdem sie feiern waren und mich angelogen dass sie zuhause war. Sie hat immer geschworen dass nichts passiert ist. Ich habe ihr immer ihre Fehler vorgeworfen woraufhin und mit Schluss machen gedroht weil ich das einfach nicht vergessen konnte. Daraufhin wollte sie irgendwann Schluss machen weil sie das nicht mehr ausgehalten hat weil sie meinte sie hat sich geändert. Irgendwann haben wir von neu angefangen und es lief perfekt bis sie aus dem nichts schluss gemacht hat. Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr, sie will mich nie wieder sehen und ihr bedeutet unsere Zeit nichts. Sie hat alle meine Geschenke an sie kaputt gemacht und sich direkt mit ihrem EX getroffen und mit ihrem anderen EX auch wieder Kontakt. Eine Woche danach wollte sie mich zurück aber dann doch nicht mehr. Dann hat sie mich beleidigt. Jetzt 2 Monate später hat sie sich aus dem nichts gemeldet und will reden. Sie entschuldigt sich für alles und sagt es war der größte Fehler ihres Lebens und dass sie mich zurück will. Sie sagt sie akzeptiert es wenn ich nicht mehr will aber sie hofft einfach dass sie die Chance kriegt es mir zu beweisen und dass ich danach immer noch nein sagen kann. Sie meint sie hat damals so reagiert weil ihre Depressionen so schlimm geworden sind wie noch nie und jeder Streit den wir jemals hatten in ihr hochgekommen ist. Zugegebenermaßen hat sie glaube ich wirklich Depressionen. Sie hatte eine schlimme Kindheit. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Einerseits habe ich mir geschworen sie nie zurück zu nehmen andererseits ist es nicht so einfach wenn die Person die man geliebt hat wieder was von einem will. Sie schwört dass in der Zeit nichts körperliches gelaufen ist. Sie sagt dass sie seit Wochen an mich denkt und jeder ihrer Freunde weiß dass sie mich will aber sie einfach angst hatte mir zu schreiben weil sie dachte ich hasse sie. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn sich rausstellt dass was körperliches war dann war es das für mich. Falls aber nichts körperliches war soll ich dem ganzen nochmal eine Chance geben ? Mein Problem ist einfach dass ich sowas nicht vergessen kann. Was soll ich davon halten dass sie mich so behandelt hat und dass sie direkt wieder was mit ihrem EX gemacht hat. Ich würde am liebsten nein sagen aber mein Herz sagt einfach ich soll dem ganzen noch eine Chance geben. Sie sagt sie akzeptiert es wenn ich nichts mehr von ihr will. Sie würde sich einfach freuen wenn sie mir beweisen darf dass sie es ernst meint und dass ich dann immer noch nein sagen kann. Wir treffen uns bald und sie will mir alles erklären. Was soll ich machen.

...zur Frage

Sie wird Dich wieder verletzen. Ich konnte dem Durcheinander kaum folgen mit dem einen Ex und dem anderen Ex.

Du solltest sie vergessen und Dich auf die Zukunft konzentrieren. Es gibt auch noch andere Frauen denen Du vertrauen kannst.

...zur Antwort

Das wäre garnicht gut denn man könnte garnicht mehr unbeschwert miteinander sein wenn man z.B. wüsste der beste Freund/Freundin/Partner stirbt in 14 Tagen.

Es ist gut dass wir vorher nicht alles wissen.

...zur Antwort

Ich nehme sehr gerne pantene pro V Shampoo und im Anschluss die passende Spülung. Einmal wöchentlich benutze ich die Haarkur. Meine Haare glänzen sehr schön. Die Shampoos von Guhl kann ich auch empfehlen.

...zur Antwort

Nein es gibt keine Zufälle, es fällt zu was längst fällig ist. Ich denke schon dass vieles vorherbestimmt ist. Wir sind alle miteinander verbunden deshalb lenkt uns oft unser Bauchgefühl und wir tun etwas was in dem Moment genau die richtige Entscheidung war. Hätten wir nicht auf das Bauchgefühl gehört, wäre es anders gekommen aber es sollte so kommen.

...zur Antwort

Das Interesse an Chenie besteht schon seit meiner Kindheit.

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Chemie.

...zur Antwort

Ich gebe zu dass ich noch niemals Pilze gesammelt habe, ich kenne mich damit auch garnicht aus und hätte deshalb viel zuviel Angst versehentlich giftige Pilze zu erwischen.

Allerdings kenne ich seit noch garnicht so langer Zeit einen sehr besonderen Menschen der sich gut mit Pilzen auskennt und alles sehr schön erklären kann. Jetzt würde ich mich auch mal trauen Pilze zu sammeln.

Du solltest in Zukunft auf jeden Fall keine Mönchsköpfe mehr sammeln.

Liebe Grüße ⭐

...zur Antwort

Geh lieber zum Schuhmacher und lass sie weiten. Der Schuhmacher kann die Schuhe auf den Leisten spannen, dort sollten sie ein bis zwei Tage bleiben, das hilft auf jeden Fall.

Das Gefrierfach ist keine gute Idee, darunter leidet nur das Leder. Weiter werden sie dadurch auch nicht.

...zur Antwort

Vielleicht ist es jemand aus dem Jenseits der auf Dich aufpasst, ein verstorbener Verwandter evtl. Man spürt dass da jemand ist, sieht ihn aber nicht. Freue Dich darüber und bedanke Dich dafür dass Du beschützt wirst.

Ich kenne das gut, mir geht es auch manchmal so.

...zur Antwort

Wieso einen auf Styler, trage doch das was Dir gefällt, egal was andere dazu sagen. Ich gebe zu ich mag solche Schuhe garnicht, ich trage lieber schöne Lederschuhe.

Allerdings finde ich die total cool, die Farben sind sehr schön, allein wegen der Farben würde ich die tragen. Ich liebe Rosa und schwarz/ weiß.

Wenn Du Freude daran hast, dann hol sie Dir.

Ich wette vielen gefallen die eh nicht, das sollte Dir aber soetwas von egal sein. Mach Deinen eigenen Style, denn auch Du bist einzigartig.

...zur Antwort

Du kannst versuchen den Fleck zu entfernen.

Wenn es nicht geht kannst Du die Schuhe in die Waschmaschine stecken aber bitte dann eine nicht zu hohe Temperatur einstellen. Zu oft solltest Du Stoffschuhe auch nicht waschen weil sie irgendwann darunter leiden können.

https://www.hausjournal.net/cola-flecken

...zur Antwort

Eine Seele ist Energie, sie kann alle möglichen Formen annehmen. Sie kann auch immer wieder die Form des Menschen annehmen der sie zuletzt war. So kann sie sich auch bei den Hinterbliebenen zu erkennen geben.

...zur Antwort

Weil die total überlastet sind. Es wird ja inzwischen fast alles online bestellt, von den Bestellungen wird ein Gtoßteil zurückgeschickt.

Wir sollten uns darüber alle mal Gedanken machen. Für die Umwelt ist es alles andere als gut.

...zur Antwort