was??? mit 11 jahren hat sie schon ein date?? das ist normalerweise noch das alter, in dem Mädchen mit Puppen spielen (fast :P ) .. ich würde das meiner Schwester nicht erlauben, auch deine Mutter sollte da etwas sagen.

Ich finde das echt traurig dass heutzutage schon 11-jährige dates haben und mit jungs "rummachen" wollen. Das hat doch alles noch zeit, sie hat ihr ganzes leben noch vor sich?! und wenn du dem jungen nicht vertrauen kannst, weil er vielleich mehr absichten hat, würde ich sie schon gar nicht zu ihm lassen..

Pass gut auf sie auf!

...zur Antwort

Das klingt schon etwas seltsam. Aber ich versteh nicht ganz ob ihr jetzt wirklich zusammen seid oder nicht? Ich denke dass solltet ihr mal klären. Denn seid ihr zusammen, und sie meldet sich nicht, würde ich mir auch sorgen machen. Dann sollte sie nämlich nur dich im Kopf haben und auch nach ihrem Urlaub etwas zeit mit dir verbringen wollen. Wenn ihr nur eine Affäre habt, ist es ganz normal und okay dass sie sich nicht so sehr an dich binden möchte und auch mal eine Auszeit möchte.

Also ich an deiner Stelle, würde erstmal eine sms oder etwas schreiben, was mit ihr los ist und ob du etwas falsch gemacht hättest. oder besser noch, gleich ein treffen ausmachen oder zu ihr gehen und sie direkt damit konfrontieren und alles klären.

Viel Glück, ich hoffe für dich das wird wieder:)

...zur Antwort