Ja darfst du Gaanz klar nur halt leider nicht ohne Eltern also erlich ich weiß dass nein Onkel ist dort Mitarbeiter also er ist Chef der Werkstatt oder so auch egal du darfst auf jeden Fall ohne Eltern nur halt nicht ohne Eltern dort ubernachten

...zur Antwort

Hey bin auch 14 und es ist überhaupt nicht zu früh es kommt nicht aufs Datum an oder das alter sondern auf die Gelegenheit wenn du bereit bist und sie bereit ist dann ist es der richtige Zeitpunkt aber wenn sie z.b. Nicht möchte dann überfordere sie nicht denn dann ist schneller Schluss als du denkst und glaub mir seine Jungfräulichkeit IST Ne Schöne Sache aber keine mehr zu sein ist genauso schön und jetzt nicht dass ihr falsch denkt ich bin selber noch Jungfrau kenne mich nur aus :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.