An deiner Stelle würde ich einen Arzttermin ausmachen, um festzustellen wie es dir wirklich geht. Vielleicht kannst du auch ein Gespräch festlegen und eine Lösung für das Alk Problem suchen. 

...zur Antwort

Jeder Mensch ist gleich viel Wert egal welcher Religion er angehört, wie er aussieht oder woher er kommt. Jeder Mensch der eine andere "Art" von Mensch weniger Wert schätzt und sogar verspottet, meidet etc. ist rassistisch und der Grund, weshalb wir Menschen nie alle gleich behandelt werden können.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, dass dein Kopf anderst denkt als dein Bauchgefühl über die Dinge fühlt. Gedanken können weder schmerzlich sein noch wunderschön, diese Gefühle gibt dir nur dein Körper. Deshalb solltest du auf deinen Körper hören. Fühlst du dich zu Jungen angezogen und fühlst du sogar Schmetterlinge im Bauch wenn du an einen bestimmten Typen denkst? Wenn nicht bist du auch nicht schwul. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was das sein könnte, aber hast du schon Vaseline oder Kaufmanns Kindercreme verwendet?

...zur Antwort

Hilfe mein Freund vernachlässigt mich durchs zocken... was kann ich machen damit er sich wieder mehr für mich interessiert?

Hey Leute,

Ich habe eine kleines Problem :( Ich bin mit meinem freund seit einem halben jahr zusammen. Die ersten paar monate waren so schön und er hat sich immer mega bemüht mir alles recht zu machen und hat sich voll süß um mich gekümmerz etc. "Traumfreund" und seit ein paar wochen ist ihm irgendwie sein computer viel wichtiger als ich... Vor allem wenn er urlaub hat... Ich hab mir extra zur selben zeit wie er frei genommen, damit wir gemeinsam schöne sachen unternehmen können und mal wieder ein bisschen abwechslung und eine schöne zeit haben. Allerdings kam es anders als erwartet... :( Sein tagesablauf: Bis 12 schlafen, am pc frühstücken, zocken, zocken, zocken, essen, zocken, mir kurz aufmerksamkeit schenken, zocken, bis 3 in der früh schlafen und dann wieder alles von vorne :(

Das tut so weh...

Wir frühstücken nicht mehr gemeinsam und ich hock nur daneben und bin am lernen oder beschäftige mich anderwertig... Und dann wenn ich aus langeweile mit meinen freunden etwas machen möchte... weil er mich ja kaum beachtet, dann tickt er voll aus und ist eifersüchtig :( und sieht es dann voll als angriff wenn ich ihn bitte dass er mal etwas mit mir unternehmen soll :(

Hilfe was kann ich machen... fühl mich so vernachlässigt von ihm... bin voll enttäuscht. Möchte meine beziehung retten!! Kann mir bitte jemand helfen? :*

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Ich weiß wie du dich fühlst, aber bei dieser Situation musst du ihn dringend zur Rede stellen! Frag ihn ob allen in Ordnung ist und sage ihm, dass du dich vernachlässigt fühlst. Warte nicht zu lange!

...zur Antwort