Aufwachen nachts gleiche Uhrzeit? Depressionen und psychische Probleme?

1. Hey Leute ich bin w/14 und ich Wache immer zwischen Punkt 3 Uhr bis Punkt 3:40 Uhr auf Wen ich meistens aufwachte Arme ich mega schnell und laut bekomme manchmal auch ziemlichen Adrenalin oder so man kann sagen das ich bisschen Angst Gefühle sogar habe.....

was bedeutet das???? Hab ich Probleme hängt es mit den sozusagen en Depressionen zusammen? Bei NR. 2?

2. Noch was ich habe ungefähr vor 1 Jahr mit ritzen angefangen dieses aber nicht stark den Grund dafür kann ich mir einfach nicht erklären immer so das es nicht auffällt ich habe mir selber immer gesagt das es aus Rache ist wen ich verletzt werde oder so ich will die Namen um damit zu zeigen das es mir schlecht geht das ich kaputt bin.....(zeigen das mich jemand sehr stark verletzt hat )wie gesagt ich mache es nicht täglich also wirklich nur dann wenn was passierte das letzte Mal war vor vllt 1 Monat die sind nie tiefe oder große nur kleine aber immer so bis zu 4-6 die ich mache. Ich will nicht mit meinen Eltern oder Freunden darüber reden...

Ist das sozusagen ritzen wegen Depressionen oder wie kann man das nennen????kann es sich verschlimmern wen ich nicht in Behandlung gehe????(also was ernstes werden )

Danke für Hilfe 😔😔

Gesundheit, Behandlung, schlafen, Psychologie, Angstzustände, Depression, depressiv, Gesundheit und Medizin, Klinik, Liebe und Beziehung, Problemlösung, Psyche, psychische Probleme, Schlafstörung, depressionenen, hilfe benötigt, hilfe-gesucht, depressed, Fragen
4 Antworten
habe ich eine Spinnenphobie waaas?

Hey Leute ich bin vanessa und bin 14 ... meine Frage ob ich eine Spinnenphobie habe??? ..... ich habe vor etwa 5 min eine kellerspinne im zimmer gehabt ...wir haben eine echt altes Haus vor paar Monaten gekauft und es stand sehr lange leer mein Zimmer ist unten und ich hatte öfters kellerspinne im zimmer manchmal echt ziemlich Giganten bis zu 10 cm das nicht nur 1 mal im Monat sondern öfters sie verstecken sich in mein immer und manchmal finde ich diese sie kommen unter meiner Tür ihrgendwie durch deswegen hatte ich eine Decke mal davor gelegt dan hatte ich Ruhe für 1 monat also war ich sicher das sie von dort kommen ...ich hatte die Decke liegen gelassen und grade als meine mutter gestaubsaugt hat hatte ich die Decke zurück geschoben und da war sie ich sag wie sie richtung mein bett rannte ich schrie und schrie Mama hat mich nicht gehört.... spinne ist untern bett Panik ist da ich schrie so laut ich konnte es war kreischen ich zitterte Übels und habe angefangen richtig zu weinen....

Ist das eine Spinnenphobie???

Ich hätte mal eine traum als ich so 3-5 war ich weiß nicht ob da ein traum war oder ob das wirklich passierte ...Da sind wir ausgezogen und mein Bett war schon weg ich lag auf der Matratze und dan karm von oben an der Decke eine richtig große spinne und habe so laut geschrien wie ich es noch nie tat sozusagen um mein Leben geschrien....

und an mehr erinnere ich mich nicht 😞😔

Haus, Angst, Spinnen, Keller, Phobie, spinnenphobie, hilfe benötigt, teraphie
3 Antworten