Hey: also meine beste Freundin und ich verstehen uns normalerweise super. Wir sind nicht so wie die anderen mit herzchen und co... Aber das stört uns nicht (etc) Wir haben halt viele gemeinsame aber auch vereinzelt freunde.. Ich habe immer das gefühl, dass sie besser ankommt und zwar bei allem... Ich gebe mir mühe und bin immer höflich gebe auch Komplimente (wenn man welche geben kann) und versuche immer es allen recht zu machen. Klar gibt es Menschen die ich nicht mag aber denen gehe ich dann eben aus dem weg ubd bin sonst halt freundlich.. Trotzdem ist sie immer die 'nette und freundliche' sie sieht auch sympathisch aus aber man sagt mir auch oft, dass ich sympathisch aussehe also..? Ich glaube auch dass sie sich besser fühlt als ich.. Sie lacht immer über mich (wenn ich was ungeschicktes oder so mache), und ich lache auch mit.. Aber wenn ihr mal was dummes passiert und ich lache, dann lacht sie nur so ein bisschen. Ich fühle mich dann immer verarscht. Wir haben auch schon darüber geredet aber sie meint da wär nichts. Und wenn wir etwas machen, isz sie nur am handy und bei anderen halt nich. Wenn ich mal traurig bin, dann geht sie nie drauf ein, ignoriert mich oder wechselt das thema oder schreibt, sagt ,.., 'jaa icz auch' Das ist vlt alles etwas extremer dargestellt aber so fühle ich mich nunmal. Was soll ich tun? Mittlerweile belastet mich das echt. Sie kommt auch bei Jungs besser an, und ist eifersüchtig auf ein sehr gute freundin von mir, und möchte nicht dass wir freunde sind. Ich kann es einfach nicht verstehen. Sie hackt manchmal einfach auf mir rum, was schon monate her ist. Und jz hat sie auch noch den teilzeitjob bekommen den ich gerne wollte, und sie das wusste! Und plötzlich macht sie ihr bogy auch im theater.. Ich werde nicht schlau.. Sie scheint mir alles wegnehmen zu wollen. Ich habe bei dem job schon ausgeholfen und mich für eine feste anstellung beworben. Und als man dann gefragt hat ob jmd vertreten kann hab ich eben ja gesagt ubd sie dann so: 'warum hast du mich das nicht machen lassen? Du hast schon mehr als ich gemacht'
Okay nun zu was Oberflächlichem: sie hat mich nicht auf einem bild markiert obwohl wir das immer machen.. Und drunter etwas von familie geschrieben... Ich meine ich lege keinen wert darauf aber ich gehöre wohl nicht zum engsten kreis. (Es war so eine fete wo ich nicht dabei war)
Danke wer das gelesen hat und danke für hilfreiche Antworten Die eigentliche frage: wie beurteilt ihr das und was soll ich tun?