Also so wie Du sie beschreibst, scheinen es aber doch Flöhe zu sein. Und die sind hartnäckig. Du brauchst ein Spray gegen Flöhe (kein normales Ungeziefer-Spray, das bringt nichts). Es gibt Vernebler, die Du einfah aufstellen kannst, und der Wirkstoff verteilt sich in der ganzen Wohnung. Wasche alles, was waschbar so heiss wie es gewaschen werden kann, und wasche und sauge alles gründlich ab.

...zur Antwort

Wenn Du tagsüber kaum Hunger hast, wirst Du wohl auch über Tag nicht viel essen, wodurch dem Körper die nötigen Nährstoffe fehlen. Dadurch kommt es dann irgendwann zu Heisshunger-attacken, die meistens in einem Gelage aus fettigen und süßen Speisen enden.

Du solltest versuchen über Tag trotzdem etwas zu essen, auch wenn Du nicht wirklich hunger hast, damit Dein Körper sich an regelmäßige Mahlzeiten gewöhnt.

Am besten die altbewährten 5 kleineren Mahlzeiten am Tag.

Ein süßes Frühstück, dass Dich mit Energie versorgt, ein reichhaltiges (reich an Nährstoffen, nicht an Fett) Mittagessen, ein leichtes Abendessen, und dazwischen zwei kleine Zwischenmahlzeiten, am besten etwas mit vielen Vitaminen. Du wirst sehen der nächtliche Hunger gibt sich dann ganz schnell.

...zur Antwort