wenn man was aus sich macht und sich selber schön damit findet, strahlt man das unbewusst aus und tritt damit automatisch positiver und sicherer auf. es gibt dir dann natürlich auch ein gutes gefühl und wer mit sich zufrieden ist, ist meist auch selbstbewusster.

...zur Antwort

hab es mir grad mal angeguckt auf der amazon seite. sieht echt aus. wichtig ist immer auf den verkäufer zu achten. wäre da jetzt irgendwas aus china als absender,was es bei amazon oft gibt hätte ich daran gezweifelt dass es echt ist. verkauf und versand amazon spricht da schon eher dafür. ich denke mal das sind ältere modelle, wenn du die graue farbe anwählst dann kannst du sehen dass die zB 53 euro kostet und nur das schwarze 23 euro. vielleicht haben sie von den schwarzen noch zu viele und wollen es deswegen besser loswerden oder die nachfrage ist nicht so hoch wie erwartet bei den schwarzen, das könnte den guten preis erklären.

Ich denke du kannst da zuschlagen :)

...zur Antwort

ein pauschales alter gibt es dafür nicht.warum die eile? ihr seid noch jung,genießt eure zweisamkeit, nicht jede beziehung hält für ewig, die zukunft wird erst zeigen ob ihr langfristig zueinander passt.und solange genießt eure jugend,macht eure ausbildung und danach habt ihr noch genug zeit für so viele kinder wie ihr wollt.

...zur Antwort

anbieten würde ich es schon,das zeigt dem betrieb dass du es ernst nimmst,denn beide seiten müssen zufrieden sein und gucken ob der job wirklich geeignet für dich ist

...zur Antwort

Du siehst von den stars nur dass sie berühmt sind und viel geld haben. da sind auch viele schattenseiten, die man glaub ich nicht in kauf nehmen wollen würde, nur für den erfolg.

...zur Antwort

Auf gar keinen fall. und begründung... ich würde jetzt nicht wollen dass mein chef /kollegen oder eltern so ein bild sehen. an dem foto an sich ist nichts verwerfliches,aber öffentlich zu stellen wirkt billig und nicht besonders professionell wenn es auch noch der chef sehen kann.

...zur Antwort

ich habe es auch damals gedreht weil ich dachte sie wachsen sonst drann fest oder so xD ich glaube aber nicht dass es passiert,aber 1 -2 mal am tag kannst du ja kurz drehn schaden tuts nicht,da biste auf nummer sicher :D


wichtig ist nur die medizinstecker so lange wie du sollst drinn zu lassen ,auch wenn die verlockung andere ohrringe zu tragen groß ist,sonst kann es passieren dass sie schnell wieder zuwachsen..

...zur Antwort

ich würd sie mir erstmal angucken wenn sie farblich noch normal aussieht und keine hellen stellen hat dann sollte es kein problem sein,es ist ja ein MINDEST haltbarkeitsdatum..ich persönlich bin da pingelig ich würds nicht essen :D

...zur Antwort