Hallo itssriver,

Non-Binär bedeutet regelrecht dass man nicht in die binäre denkweise über die geschlechter hinein"passt". Es ist sozusagen ein überbegriff für zb genderfluide transgender und agender personen nur um ein paar zu erwähnen. Und um es kurz zu fassen: es gibt immer noch nicht für alle geschlechterrollen namen, und es könnte gut sein dass der begriff genderflux auf dich zutrifft, es bedeutet dass man zwischen verschiedenen geschlechtern umherwabert, welche aber alle etwas gemeinsam haben. So wie ich das verstehe wechselst du immer wieder zwischen deinem biologischen geschlecht und dem entgegengesetzten demi geschlecht.

Und hey, es ist schön dass du dabei bist dich zu entdecken ^^ willkommen in der nb gemeinschaft (mir geholfen haben die tumblr blogs proudnb und genderfluidsupport)

Bleib einzigartig

Valeros

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.