1. lauft ihr mit latten in der schuldusche rum?
    1. mach dir da mal keine gedanken, die hauptsache ist dass bei dir da unten alles funktioniert und das wird auch das wichtigst für deine freundin sein
...zur Antwort

also ich guck ganz viel in die augen. und achte auf den charakter. humor sollte sie haben und wenn man zsm lachen kann ist es doch sowieso klasse.

handynummer ist schwierig(er). entweder ganz direkt oder verknüpg es einfach mit ner alltagsituation. z.B:,,weiß ich nocht nicht, kann ich dir nachher ne sms schreiben" ich glaub beim treffen ist es das einfachst direkt zu sein. haben wir jungs auch ganz gern. dann haben wir klare zeichen und wissen bescheid. dieses spielen ist nichts. das kann einen jungen ziemlich verunsichern und wenn ihr pech hattet, hat er sich auch schon in ne andere verguckt als in euch.

...zur Antwort

Ich vermisse meinen Schwarm! :'(

Hallo :D

Ich bin immernoch verliebt in meinen Schwarm aus dem Nachbarsdorf, eine Zeit lang dachte ich, ich liebe ihn nicht mehr... Aber ich habe festgestellt, dass ich ohne ihn wirklich nicht mehr kann! Ich bin 15, viele denken sich sicher "hahaha die will mit 15 richtig verliebt sein, die hat doch eh jede Woche eine neue Liebe!" aber das stimmt nicht. Seit dem Sommer liebe ich ihn, und es wird immer schlimmer, wenn wir eher abseits von der Gruppe sind, sind wir total vertraut miteinander, doch sobald andere Mädchen dabei sind, hängt er eher mit ihnen rum und kommt viel weniger zu mir... Nun habe ich ihn seit 2-3 Monaten nicht mehr gesehen, ich habe seine Handynummer nicht, nur bei Facebook hab ich ihn, aber er ist so gut wie NIE on... Mit meiner Freundin vom Nachbarsdorf, durch die ich ihn kenne, habe ich auch so gut wie keinen Kontakt mehr, seit sie einen Freund hat... Heute schrieb ich ihr eine SMS, ob sie am Wochenende mit mir und Freunden an eine Party kommt, ich habe es ihr schon von einem Monat gesagt und sie schrieb mir auch ganz lieb zurück, dass sie im Moment in einem Lager sei, und es vielleicht nicht schaffe, aber es versucht... Ich hoffe so stark dass sie kommt und vielleicht auch meinen Schwarm mitnimmt, da sie einen guten Draht haben... Sie weiss aber nicht das ich ihn liebe!

Ich träume in letzter Zeit oft von meinem Schwarm, dass ich ihn in den Arm nehme und er mich auch nicht wegdrückt oder so... Ich vermisse ihn so, alles erinnert mich an ihn, ich bin immer schlecht gelaunt weil ich ihn nie sehe und keine Chance für eine Beziehung sehe, da ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe! Was soll ich nur machen?

Ich bin am weinen und verzweifelt und alles ich halte es echt nicht aus! Bitte denkt nicht das ist nur so eine jämmerliche Kindheitsschwärmerei, das ist es echt nicht...

Vielen Dank... :)

...zur Frage

hi alescha99, ich kann dich gut verstehen, zurzeit meldet sich mein schwarm auch nicht bie mir zurück. da weiß ich nicht woran man ist.

melde dichdoch einfach bei ihm. das ist doch dann egal, ob er on ist oder nicht. und als junge glaub ich schon, dass da von seiner seite auch was ist, wenn ihr alleine steht. auf das andere darfst du nicht zu großen wert legen. wir wissen dann meistens nicht wie wir uns ,,verhalten" sollen, bzw. wollen eventuelle grüchte gleich im keim ersticken.

viel glück und alles gute VaCe08

...zur Antwort