Wie bereits gesagt dass hängt vom Charakter und (Mädchen)vorlieben der Jungen ab. Ich zum Beispiel finde es bei manchen Mädchen süß, wichtig ist nur dass es zu dir passt und du dich nicht verstellst um anderen (mehr) zu gefallen.

...zur Antwort

In der Beschreibung des Gehäuses sollte eigentlich stehen, welche die maximale Grafikkartenlänge für das Gehause ist. Wenn diese Information bei dem Shop nicht, schau mal auf der Website vom Hersteller. Um zu wissen ob Gehäuse und Grafikkarte zusammen passen, musst du noch die Maße deiner Grafikkarte wissen. Wenn du dir nicht gerade einen Minitower oder eine übergroße Grafikkarte kaufst, sollten die modernen Gehäuse auch auf die Länge der aktuellen Grafikkartengeneration eingestellt sein. Aber frag im Zweifelsfall besser mal im Shop nach was die maximale Länge der Grafikkarte für dein Gehäuse ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.