hei, ich würde dich gerne fragen, da du deine Frage schon vor längerer zeit gestellt hast, ob sie sich stark verändert hat. und wenn, was hast du gemacht, dass sie gewachsen ist.


Ansonsten habe ich mich ein wenig informiert und wollte allen, die das selbe (blöde) Problem haben Tipps geben:

  • Das trinken von viel Milch soll scheinbar helfen, da dort fett drin ist, dass der Körper braucht
  • Massieren der Brüste soll sich auch als sehr hilfreich erweisen, dies mache ich auch vereinzelnd vor dem zu Bett gehen.
  • Meiner Schwester gab mir den Tipp, ich solle sit-ups oder Liegestützen machen. Das muss man aber regelmäßig machen, ein wenig mehr Brust hat sich schon gezeigt. Aber natürlich nicht genügend. Meine Schwester hat dass aber auch ein Jahr lang gemacht und jetzt hat sie Körpchengröße 70 c.
  • Anscheinend soll es auch von Nutzen sein, zu erst heißes und dann kaltes Wasser über die brust laufen zu lassen.
  • Ernähre dich vor allem gesund und denk nicht soooo oft an deine Oberweite.

****Ich hoffe es hilft euch :)***

...zur Antwort

Ich hab das am Anfang noch nicht so verstanden, aber mit der Zeit ist mir klar geworden, dass du an Tunieren teilnehmen musst. Dadurch bekommst du Trainer punkte und wenn du genug für eine neue rasse hast wirst du von nintendogs benachrichtet. Dann musst du nur noch in den Zwinger und dir die neue Rasse ansehen/kaufen. ich hoffe das es dir hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.