Hallo knorrknorr1,

frage deinen Sexualpartner doch vorher, ob es für ihn/sie ein Problem wäre.

Gesundheitlich ist im Normalfall Verkehr während der Periode unbedenklich.

Auch hierbei gilt einmal mehr: Kommunikation ist der Schlüssel.

Gott segne dich.

...zur Antwort

Hallo 9192631770,

Was am Leben so toll ist, muss man erst erfahren.

Wie kannst du so vermessen sein, es in Frage zu stellen, wenn du erst 16 Jahre alt bist? So lethargisch und lustlos?

Hier kann dir nur deine eigene Erfahrung helfen, die Du bis du stirbst machen wirst. Sprich, du solltest mit allen Dingen den Mut haben in Berührung zu kommen, Erfahrungen auszutauschen, leben, rennen, schlafen, laufen, hinfallen, lieben, sterben, wider aufstehen...

Auch wenn Du das recht einseitig siehst, dass Du mit 16 Jahren nicht einmal einen fühlbaren Bruchteil des "Lebens auf der Welt" ausmachst, dann such dir doch einfach einen.

Suche Dir ein Aufgabengebiet bei dem Leute wie Du gesucht werden. Schließe dich eine Gruppe an, die genau das tut, was dich begeistert.

Das Einzige was Du dazu zu tun hast, ist, die Tür aufzumachen.

Das Leben findet nicht am PC statt, sondern draußen, in der Natur, mit Menschen...

Soviel dazu, nun etwas in eigener Sache:

Ich habe es Jahrelang bezweifelt und muss trotz deiner Anmerkung .. naja trotzdem drauf eingehen.

Der Glaube, Spiritualität und alles was damit verbunden ist, das habe ich gesehen und in anderen Menschen erkannt, kann einem Menschen unglaubliche Kräfte geben.

Jeder kann selbst entscheiden, wie er das händelt. Beten, Yoga, Meditation, Nachdenken, Selbstgespräche.. mittlerweile ist das für mich das Gleiche.

Nun ab ins Bett und morgen besuchst du mal die lebende Welt vor der Haustür. :)

Viel Glück und Gott mit dir.

U.

...zur Antwort
Wie finde ich heraus, was mit mir los ist?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich habe seit einiger Zeit so ein paar Probleme, die ich aber selber nicht mal genau beim Namen nennen kann. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich unzufrieden mit mir selber bin,  und auch mit meiner Familie und meinen Freunden. Eigentlich machen diese Leute garnichts Bestimmtes, aber ich bin einfach ziemlich sensibel und wegen Kleinigkeiten sehr gefrustet, wie zum Beispiel, wenn ich eine schlechtere Note als die anderen habe, aber auch, wenn jemand etwas taktloses zu mir sagt oder sowas in der Art. Manchmal bin ich aber auch sehr aufgedreht. Ich haben häufig Probleme, mich in einer Gruppe einzugliedern, entweder ich möchte im Mittelpunkt stehen und all die Aufmerksamkeit, oder ich hocke beleidigt in der Ecke. Mein Verhalten wird irgendwie immer komischer und ich werde immer unausgeglichener. All diesen Frust lasse ich dann z.b. An meiner Familie aus. Mit meinen Eltern darüber zu sprechen, ist nicht möglich,da ich sie sofort anschreie oder ähnliches. Ihr haltet das jetzt wahrscheinlich einfach nur für pubertierendes verhalten, aber das ist nicht alles. Seit einen halben Jahr ungefähr esse ich sehr wenig (manchmal nur 400kcal) und erbreche auch fast täglich. Ich habe aber bisher nur ca 7 kg abgenommen, was unter anderem an meinem schlechten Stoffwechsel liegt, und daran, dass ich auch häufiger mal wieder mehr gegessen habe, ohne danach zu erbrechen. Meine Mutter hat glaube ich schon Verdacht geschöpft, sie achtet auf jeden Fall sehr darauf, was ich esse, aber das macht es nur schlimmer. Ich vergleiche mich einfach sehr viel mit anderen, will immer besser, dünner etc sein. Andererseits kriege ich aber nichts mehr auf die Reihe, bin extrem überfordert mit meinen hobbies und Terminen. Wenn ich dann mal einen freien Nachmittag habe, liege ich nur auf meinem Bett rum und kann mich nicht mal dazu durchringen, mein Zimmer aufzuräumen. Ok, das klingt jetzt wahrscheinlich so, als wäre ich komplett gestört, aber ich war eigentlich immer ganz normal, keinerlei Verhaltensauffälligkeiten. Ich war immer eine sehr gute Schülerin und bin auch jetzt nicht gerade schlecht, habe ein völlig normales Leben, wurde gut erzogen keine schlimmen Schicksalsschläge etc. Nach außen hin wahre ich auch den Schein, dass es mir gut geht, also soweit habe ich mich schon noch im Griff.
Meine Frage: hat jemand vielleicht eine Ahnung,was mit mir los ist und wie es zu alldem kommen konnte? Klar, ihr kennt mich nicht, aber hat jemand vielleicht Tipps, wie ich selber rausfinden könnte, was die Ursachen sind?
Für ernstgemeinte Antworten wäre ich sehr dankbar
Lg, Lina

...zur Frage

Hallo Lina,

von alledem was ich so lese, scheinst Du dich gerne mit anderen zu vergleichen oder sogar zu messen - tendenziell nicht schlecht, aber das sollte nicht das Hauptziel in deinem Leben sein, da der Mensch nicht für Dauerstress und -belastung geschaffen wurde.

Wenn Du Probleme hast deinen Terminen nach zu kommen weil Du zu viele Hobbies hast "spezialisiere Dich" - räume mit alten Gewohnheiten auf, oder reduziere sie zumindest so weit, dass Du wieder zeitlich keinen Stress hast.

Was dein Verhalten ggü deinen Eltern und so angeht, sage ich Dir, lebe das aus was du meinst, denkst und stehe vor allem hinter dem was du sagst - aber: lerne daraus.

Wenn sich mal was ergibt bei dem du dir anfangs sicher und am Ende unsicher bist, oder es hat sich komplett "umgedreht", ziehe eine neue Erfahrung draus und orientiere dich daran.

Schrei, sei laut, mach was du willst, aber bitte um Entschuldigung, wenn Du jemanden verletzt hast, der es nicht verdient hat.

Was dein Ernährungsverhalten angeht, finde ich es sehr seltsam, dass Du deine Nahrungsaufnahme auf KCal beschränkst.

Iss worauf Du Lust hast. Lebe und liebe was dir in den Sinn kommt. 

Es lohnt sich keine Sekunde seinen Körper zu quälen. Dein Körper hat ein eigenes Bewusstsein (Unterbewusstsein) was mit dir (Bewusstsein) redet. 

Es kommuniziert über Gefühle (Neuronenströme, verschiedene Botenstoffe wie Dopamin, Serotonin, etc.) lausche, kehre in dich und versuche dir klar zu werden, was das sein könnte. 

Lerne mit dir klar zu kommen.

Das sollte für den Anfang reichen.

Lebe, lern gehen, laufen, liebe, stirb, fall' hin, steh' wieder auf, fang neu an... so funktioniert das ganze Leben, für immer.

Gott mit dir.

U.

...zur Antwort

Hallo skatefreakM,

was genau ist denn nun deine Frage? Die hast Du nämlich nicht formuliert.

Wenn Du allerdings Erklärungen dafür suchen willst, warum das passiert, was Du beobachten kannst, empfehle ich dir, die Menschen anzusprechen falls sie dir gefallen.

Mit gefallen meine ich nicht unbedingt das Äußere, sondern die Kommunikation und die austauschbaren Erfahrungswerte, neben der Attraktivität, Sauberkeit, .. quasi einfach dem äußeren Erscheinungsbild der Menschen.

Je nachdem wie oft und diskret du das tust, wirst du deine Antwort auf deine "Frage" erhalten und davon kann man (oder Frau) nur profitieren.

Liebe Grüße

U.

...zur Antwort

Hallo SantaCruz1996,

ich war 1999 in Santa Cruz, hässliche Stadt, gute Menschen, zu viel Gewalt und Kriminalität, viel Polizei.. aber zum Thema.

Ich kann sehr gut verstehen, was dir fehlt. Es sind rein körperliche Bezüge. Hast du ja schon in deiner Fragestellung klargestellt, dass dem so ist.

Dementsprechend deute ich daraus, dass dir nicht seine Küsse, seine Zärtlichkeiten fehlen, sondern generell solche. 

Wünschenswert ist, solche dann auch noch von jemandem zu erfahren der einen liebt, aber das stellst du garnicht heraus - was ich nicht verurteilend meine, aber wonach ich jahrelang gelebt habe.

Ich konnte z.B. Liebe und Sex immer gut trennen, das will ich dir nicht unterstellen, aber ich habe immer körperliche Nähe zu anderen Personen gesucht, weil mein Körper, mein Geist, meine Wünsche sich dahingehend fokussiert haben. Ich wurde auch selten enttäuscht - mein Glück.

Ich habe zwei Antworten für dich, die aber weit auseinandergehen, vielleicht findest du ja was in der Mitte - es gibt ja nichts, was es nicht gibt:

1. Was ich früher gemacht habe war, mir so schnell es geht was neues zu suchen. Das Problem dabei - und das habe ich erst später erkannt - ist, dass dir keine Zeit zum Trauern bleibt. 

Je weniger Zeit du dir, also deinem Körper sowie deinem Geist gibst um das zu ertragen, desto süchtiger wirst du danach. Es ist Fluch und Segen zugleich, weil alle anderen Probleme von Menschen so nichtig scheinen gegenüber deinem Verlangen.

2. Was ich heute machen würde wäre, ich würde raus gehen mich mit Menschen treffen, quasi einfach das Leben leben wie vorher und mich versuchen abzulenken. Aber nicht einfach nur "ablenken", sondern produktiv mit mir umgehen.

Ich würde überlegen, was mir Spaß macht und dort hingehen, wo sich Leute treffen um genau das zu tun. Das kann alles Mögliche sein, Sportclubs, öffentliche Vereine, Arbeit, Musizieren, Freizeitaktivitäten...

Dort lernt man immer Menschen kennen. Es gibt so viele von uns auf dieser Erde... :) lass den Kopf nicht hängen und ertrage es, solange du dir nicht sicher bist etwas neues gefunden zu haben oder du es überwunden hast.

Gott mit dir.

...zur Antwort

Hallo Hollister00,

ich empfehle dir neben der Überwindung deiner Angst - denn diese wird dich immer blockieren, wenn du diese nicht handeln lernst - auf jeden Fall einfach mal hinzugehen.

Nur wer übt kann was lernen und wird besser.

Von 0 auf 100 kannst du nicht besser werden obgleich jedes Ding was man anfängst am Anfang die größten Fortschritte macht.

"Just do it" - sollte deine Devise sein.

Du schaffst das schon :)

LG

...zur Antwort

Ich finde das gerade sehr amüsant :)

(Hart) Gürtel, Gürtelschnalle, Portemonnaie, Handy, Feuerzeug, Zigaretten, Schlüssel... wenn das in der Hosentasche ist, mal abgesehen davon, das es "keine Temperatur" hat. 

Wenn dein Arm drauf gelegen hat, wirst Du das doch merken können, oder?

(Anders Hart) Ein erigierter Penis ist unverwechselbar hart, warm und vor allem ziemlich eindeutig. Zumal er ziemlich weit in der Mitte liegt und nicht am "Rand" von der Hose.. je nach Beschaffenheit (Länge, Breite) des guten Stücks.

Herrlich, das ist die beste Frage im humoristischen Sinne für heute :)

Danke

edit: 

Um deine Frage zu beantworten: Es dauert überhaupt nicht lange bis der Mann "bereit" ist. Mental ca. 3 Sekunden und/plus physisch je nach Aufregung.

...zur Antwort

Hallo sunshine33345,

Meine letzte Freundin hatte mir sowas in der Art geschenkt und ich habe mich darüber gefreut.

Jeder Mann, ich denke ich spreche mal im Namen aller, freut sich über einen Kalender erotischer Art.

Sei selbstbewusster mit deinen Entscheidungen.

Geschenke sind im Endeffekt immer durch Subjektivität begleitet und der andere erkennt den persönlichen Wert für sich darin wieder, vor allem wenn es ein Geschenk von einer nahestehenden Person ist.

LG

...zur Antwort

Tut was euch beiden gefällt. 

Versuch' dir deine Frage selber zu beantworten in dem Du den Kopf aus schaltest und währenddessen einfach bestimmst wo es lang geht.

Viele mögen es, wenn der Partner sagt, was er mag. Bei der Lust ist das Dienen nicht weit weg, von daher kann ich mir vorstellen, dass dein Freund vielleicht auch deine Lust im Auge hat.

In meinem Beispiel wäre es so, dass meine Lust sich gleichartig zu der Lust meines Partners steigt (wenn er/sie mir das zeigt).

Einfache Worte tun dann ihr übriges ;)

...zur Antwort
Erwarte ich von meiner Freundin zu viel?

Ich bin nun 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, Sie ist 21 ich bin 25. Wir haben uns in einem Club kennengelernt und es hat sofort gefunkt. Die Sympathie und Anziehungskraft war sofort da und wir sind wenige Wochen später zusammengekommen...danach folgte mit eine der Schönsten Zeiten in meinem Leben.

Wir konnten, wie das nun mal bei Frischverliebten ist, kaum eine Sekunde ohne einander verbringen hatten sehr viel sehr guten und leidenschaftlichen Sex und auch sonst viel Spaß egal ob wir etwas unternommen haben oder quasi ganze Wochenenden auf der Couch verbracht haben.

Für mich war es die lang ersehnte Freundin die ich mir gewünschte hatte, nachdem ich so oft bei Frauen wegen meiner netten Art auf die Schnauze gefallen bin. Sie sagte mir das es Ihr in der Vergangenheit ähnlich ging und Sie öfters als Kumpel abgestempelt wurde. Rundum ist Sie so wohl optisch als auch charakterlich die Frau die ich schon immer wollte.

Dann wurde alles anders, Anfang des Jahres hatte Sie Ihr Studium verkackt und hing in der Luft, das man bei solchen Umständen nicht bestens gelaunt sein kann war mir klar also habe ich alles getan um Sie aufzumuntern und zu verwöhnen. Man muss auch dazu sagen das ich ein sehr romantischer Typ bin, der seine Freundin quasi auf den Händen trägt. Bei mir muss es auch nicht unbedingt einen konkreten Anlass geben damit ich meine Freundin mit einem kleinen Geschenk oder einen romantischen Abendessen, einer vollgelassenen Wanne oder einem Bett mit Rosen überrasche. Auch Komplimente sind bei mir Tagesordnung. Natürlich habe ich durch die Situation auch meine eigenen Bedürfnisse ein wenig in der Hintergrund gerückt.

Danach hatte Sie sich umorientiert und für ein Praktikum als Vorbereitung für Ihr neues Studium beworben. Dieses Praktikum hatte Sie auch bekommen, da die Firma in der unmittelbaren Nähe meiner Wohnung war ist Sie für ungefähr 3 Monate bei mir eingezogen. In dieser Zeit war Sie sehr unausgeglichen, zum einen war es die Umstellung zu einem geregelten Tagesablauf zum anderen waren es die Drecksarbeiten die Sie den ganzen Tag machen musste. Wieder hatte ich mich bemüht unsere gemeinsamen Feierabende zu versüßen oder Sie zu Unternehmungen zu über reden aber alles wurde abgeblockt. Immer und Immer wieder. Das war sehr frustrierend für mich. Das seltsame war die Wochenenden waren so wie die unbeschwerte zeit am Anfang unserer Beziehung.

Während dieser Zeit ist Sie auch noch umgezogen wofür ich meinen Jahresurlaub geopfert habe, was auch selbstverständlich für mich war.

Ihre Aussage war von da an; "Nach dem Praktikum wird alles besser"

Das wurde es bis jetzt allerdings nicht...Ich habe das Gefühl Sie geht momentan lieber mit Ihrer besten Freundin (die mich von Anfang an nicht akzeptiert hat) unter der Woche feiern geht während ich arbeiten muss.

Mit ihr kann Sie auf einmal ganz spontan Dinge unternehmen und ist auf einmal ganz flexibel.

Und wenn wir uns dann sehen will Sie meistens nicht mehr viel machen.

...zur Frage

Hallo chrizz1991,

du erzählst sehr viel und detailliert über jemand anderen. Deine Fragestellung rückt daher ein wenig in den Hintergrund und verschiebt sich meiner Meinung nach auch.

Das was du tun willst ist ritterlich und äußerst höflich. Frauen den Hof machen, erkenne ich an genau den Sachen, die Du beschreibst. 

Ich würde sogar sagen, Du bist von uns beiden der Profi - zumal Du angegeben hast, dass es für dich nicht nur normal ist sondern auch auf der Tagesordnung steht, o.a. Dinge zu tun.

Da mich Verlustgefahr und Eigenarten von Menschen welche du beschreibst, mich sehr an meine Vergangenheit erinnern, möchte ich dir ans Herz legen, dass:

Jede Form von zuviel schlecht ist.

Manchmal ist weniger mehr.

Hast Du dich mal gefragt, ob es sie in ihrem Tumult, den Du ja offensichtlich erkennst, nicht etwas zuviel ist? Du erkennst es und überlagerst ihren negativen Stress, mit positivem Stress. 

Irgendwann wirkt das störend. Das ist eine Einsicht, die ein emotional gebildeter mensch wie du erkennen sollte.

Hast Du dich vielleicht gefragt, ob sie sich schlecht fühlt, weil sie dir deine Liebe nicht entgegnen und wiedergeben kann?

Du tust die Sachen die Du beschrieben hast, nicht nur um zu dienen (extrinsische Motivation), sondern auch weil du es von ganzem Herzen willst (intrinsische Motivation).

Überlege mal, ob es nicht an der Zeit wäre einen kleinen Gang herunter zu schalten und bald ein klärendes Gespräch unter Gleichen zu führen. Bei der Kommunitkation die klar und schön sein sollte, stehen und fallen Königreiche.

LG

...zur Antwort

Hallo fabianausberlin,

ich kann dein Problem gut verstehen, denn bei mir war es genau andersherum.

Das einzige was du machen kannst ist ...

a) Weiter machen. Solange du objektiv und messgenau an Themen herangehst und dabei sachlich, freundlich und diskret formulieren kannst, kann dir niemand die Meinung verbieten.

b) Mit dem Vertrauenslehrer sprechen. Schildere deine Probleme offenkundig und objektiv der nächsthöheren Instanz NACHDEM du ganz offiziell mit dem entsprechenden (Problem-)Lehrer gesprochen hast.

c) Respektiere Meinungen und Erfahrungen. Meist resultiert eine Einstellung aus "gewaltigeren" Aktionen heraus. In meinem Beispiel war es so, dass die rechtsorientierten in NRW gewalttätig ggü. jeder Person waren, die Frieden angestrebt hat. Ich habe die Meinung, wer gutes als Ziel hat, darf nicht dafür betraft werden und vor allem dann nicht, wenn bei dem Versuch kein Mensch zu schaden kommt.

d) Kompromisse finden und eingehen. Ich prophezeihe, dass mindestens von deinem Lehrer keine Findung in die Mitte geben wird. Ihr werdet euch auf der Diskussionsebene gegenseitig versuchen mit Argumenten zu überlagern. Versuche dahingehend es nicht eskalieren zu lassen. 

... im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass Du deine Meinung nach dem Grundrecht immer und offenkundig darstellen kannst, solange du das in gesitteter Art und Weise tust.

Sobald man anfängt mit einer Einstellung die Aktionen andere zu torpedieren wird die Diskussion nicht mehr sachlich, gerade bei einem Thema wie der NPD nicht.

Ich finde es höchst erfrischend einen bekennenden NPD'ler zu treffen, der eine intelligente und sachlich formulierte Frage stellen kann.

...zur Antwort

Es gibt nicht die Intelligenz.

Es gibt nur Kompetenzen/Intelligenzen/Fähigkeiten (für mich reine Synonyme) für ein und das selbe Wort in unendlich vielen Fachbereichen.

Emotionale, soziale, akademische, handwerkliche Intelligenz und und und...

Ein Mensch der nicht rechnen kann, keinen anständigen Beruf bekommt aber sozial und emotional engagiert, couragiert und gebildet ist, ..

kann nicht dumm sein.

Es gibt nur Befähigungszertifikate (z.B. Zeugnisse) für bestimmte Berufsbilder, wei lman aufgrund der vielen Menschen, die wir nun mal sind, irgendwo eine Grenze ziehen und deshalb keine Ausnahmen machen können, weil sonst Unfälle passieren.

1. Schließe die Augen, bete, meditiere.. denke an das was dir in deinem Leben Kraft gibt. Was du im flow machen kannst, ohne was dafür zu wollen...

2. Suche dir aus diesem Gedanken die Verbindung mit "Arbeit" und du wirst aus einer Berufung einen Beruf machen können.

3. Viel Spaß beim glücklich werden und sein.

...zur Antwort

Sobald es die Möglichkeit gibt (die in diesem beispiel eher unwahrscheinlich ist) gibt es eine kleiner werdende Chance, ja.

Allerdings hat das mit dem Überziehen nichts zu tun. Ich nehme an du meinst, wenn der Junge z.B. nach dem Sex das Kondom abzieht und "dir noch etwas näher kommen will".

Die Chance dass da was passiert ist verschwindent gering, aber man kann dem entgehen, wenn man Feuchtetücher benutzt, oder sich die Hände wäscht.

Weiterhin viel Spaß und Freude :)

...zur Antwort

Sei ehrlich zu dir selber und überlege warum du überhaupt zu später bist. 

Es gibt zwei Lösungen für dich, hiimlolipop.

1. Du stellst dir den Wecker früher und entgehst diesem Problem schmerzfrei aber mit Köpfen und körperlicher Tugend (früher Aufstehen).

oder

2. Du wählst den schmerzvollen Weg. Du stellst dich der Herausforderung und wirst dadurch selbstbewusster. Gerade wenn du eh ein schüchterner Mensch bist - was überhaupt kein Problem ist kannst du das so machen, musst aber nicht.

...zur Antwort

Hallo LioBach03,

Hier stellt sich die Frage warum du das tust, denn wir die Community können dir nur spezieller helfen, wenn du ein sattes Fragebild präsentierst.

Selbst wenn du es deaktivieren wolltest - der Lehrer hat eine vetraglich geregelte Aufsichtspflicht. Er muss euch kontrollieren.

Ich denke, auch bei dir liegt dein Problem nicht in der Fragestellung. 

...zur Antwort

Hallo liebe xsxjx,

Jede Form von zu viel ist schlecht.

Ich leider teilweise mit dir, weil ich mal eine Freundin hatte, auf die ich Jahrelang warten musste, bis wir angebandelt haben.

"Füttere nicht den Dämonen in dir, dann stirbt der Schmerz von selbst aus."

Ich war so eifersüchtig, und blind vor verlangen, dass ich unschuldigen Schläge angedroht habe, wenn ich sie mit ihr hab' weggehen oder reden sehen.

Ich finde es immer wieder faszinierend wie erschreckend, dass die Menschen alle die gleichen Erfahrungen durchmachen und auch durchmachen müssen.

Ich hoffe sehr, dass Du erkennst was ich dir schreiben möchte. 

Lerne aus allem was passiert, passiert ist und noch passieren wird. 

Es macht dich nur stärker. Brenne dir dieses Mantra ein, denn es ist ein Prinzip welches von Geburt bis Tod bei dir bleiben wird.

.. natürlich möchte ich dir das nicht aufzwingen, aber es ist notwendig so zu denken um eben nicht verrückt zu werden :)

...zur Antwort

Es steht so gut wie immer auf den Verpackungen drauf, welchen Effekt das Gel hat, oder verspricht.

Meine Freundin und ich haben ähnliche Probleme, daher probieren wir da rum. Aus dem DM haben wir schon zwei veschiedene ausprobiert und keines war besonders schlecht oder gut.

Unterschiedlich riechen oder anfühlen tut sich da meiner Meinung nach keines.

Vielleicht einfach selber raus finden :) dann wird das schon. 

...zur Antwort

Unter Ockhams Razor (psych.) wird in der (Sozial-)Psychologie das beschrieben was offensichtlich und richtig ist.

Man braucht für so eine Analyse relativ viele Randinformationen. Aus alltagspsychologischen Erfahrungen wird die Annahme bezogen, dass Frauen, wenn sie von Männern direkt angesehen, werden nicht einheitlich reagieren und umgekehrt.

Kontext ist wichtig: Wie sieht man aus, Parfum, Jahres- und Tageszeit, wie fühlt man sich/was strahlt man aus, usw.

Anziehend wirkt vor allem das, was einen rar macht. 

Konkret zu deiner Frage:

Was man machen sollte, meiner Meinung nach, reicht ein freundliches "Guten Tag/Morgen/Abend..." und eine direkte Einladung wäre mir als Mann zu indiskret. Wenn man diese Frau öfter sieht wohl weniger, aber da wie gesagt die Kontexte von beiden Menschen immer einen Effekt nach sich ziehen, gibt es auch Konstellationen, die jeglichen Annahmen zu widersprechen scheinen.

Das wichtigste aber, mit dem sich Fragen zwischen Menschen lösen lassen, bleibt ein Usus der fast 80.000 Jahre alt ist:

Miteinander reden 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Menschen sind immernoch Naturwesen. In ihrem Inneren entspricht die Seele der Natur Gottes oder des Universums (für die Atheisten).

Wenn sich ein Wesen dazu hingezogen fühlt zu spielen, essen, schlafen, schmusen, lieben... dann sucht es danach; im Normalfall bis die Befriedigung der entsprechenden Lust statt findet oder endet.

Wir leben in einer äußerst medialen und schnelllebigen Gesellschaft. Derowegen ist es äußerst schwer die digital natives (medienpäd.) (unsere Kinder) vor solchen Inhalten zu bewahren. Das fängt mit dem Titelblatt der Bildzeitung an.

Geschlechtsverkehr ist - vorausgesetzt er geschieht unter folgenden Prämissen - nicht verkehrt:

- im beiderseitigen Einverständnis, im freien, nüchternen und sinnlichen Verhalten der freien Entfaltung des Menschen

- mit dem entsprechenden Respekt, der emotionalen Ausgewogenheit beider Partner, egal welchem Geschlechte sie angehören

- in einer nicht ausnutzenden Weise wie entweder finanziell, sozial oder sonstiger anderer Begünstigung, welche ebenda innerhalb des körperlichen Vergnügens statt findet

Wann und wie Menschen Dinge tun die für manche unbegreiflich scheinen, obliegt niemals unter der Stränge eines Einzelnen. Ich persönlich gönne jedem Menschen, jede erfreuliche Sache, aus welcher Lust sie nun kommen mag, vorausgesetzt sie entspricht den o.a. Prämissen.

Gott mit Dir.

...zur Antwort