Ich würde sagen, in einem gewöhnlichen Zoo oder Tierpark :)

...zur Antwort

Nicht normal, sind die die solche Bands nicht kennen oder nicht mögen!! Respekt an dich dass du weißt, was gute Musik ist :))

...zur Antwort

Ob sie gelogen hat oder nicht, wirst du dann in 9 Monaten erfahren...

Nein, kleiner Scherz.

Ja, es war unverantwortungsbewusst, denn du gefährdest dir damit selbst. Jetzt wirst du wohl abwarten müssen, oder du gehst zum Arzt und lässt dich untersuchen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und du kannst es als kleines Abenteuer abhaken. Viel Glück

...zur Antwort

Auf jeden fall "JUMANJI" :-) da spielt auch Robin Williams mit !

...zur Antwort

Du könntest es in einer Volkshochschule versuchen. In Düsseldorf gibt es solche Kurse. Oder schau mal im Internet nach Abendschulen :)

...zur Antwort

Nein normal ist das nicht.
Ich ärgere mich auch manchmal, warum manche Männer nicht aus sich rauskommen (wollen?)... Wie dem auch sei... bleib du selbst, sei so ehrlich wie immer und verstelle dich nicht. Hoffentlich gibt es in dieser weiten unfairen Welt noch ein männliches Wesen, das Ahnung hat, wie man mit Frauen umgeht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.