Wenn du einen Freund hast, könntest du ja sagen, du bist schwanger & willst deshalb abhauen. Oder du sagst ihr, dass ihr weit weg ziehen müsst, weil dein Vater oder so woanders arbeitet. Du könntest ihr auch sagen das du sehr krank ist, jedoch ist damit nicht zu spaßen. Oder du sagst ihr, dass du Kontakt mit ihrem Ex hast & dich in ihn verliebt hast.

...zur Antwort

Wenn du viel Wasser trinkst, sieht man das bei den Tests nicht. Ich hab genau dasselbe Problem mit meinen Eltern & hab den Test auch schon mal gefälscht

...zur Antwort

Also wenn ich du wäre, würde ich ihn nicht länger "Freund" nennen. Ich schätze mal, zu den süßen Sachen, die du schreibst, gehören auch deine Gefühle. Anscheinend erwiedert er sie nicht

...zur Antwort

Wenn du wieder zu deinem Ex zurpck gehst, dann bestimmt nicht ohne Grund. Vielleicht hast du noch Gefühle für deinen Ex, die du dir selbst nicht eingestehen willst. An deiner Stelle würde ich es deinem neuen Partner nicht sagen 

...zur Antwort
Soll ich meinen freund nach hause einladen?

Ich hab ein kleines tennager problem. also da ist so ein junge denn ich sehr, sehr, sehr gerne mag. ich glaub man kann es schon verliebt nennen und ich glaub er mag mich genauso doll, sonst würde er mic ja nicht jeden einzelnen tag anschreiben. und immoment sind gerade ferien und meine eltern sind im urlaub und ich hab ihn gefragt ob er er bock hat zu mir nach hause zu kommen. also wir haben uns schon 3 mal getroffen also einmal mit freunden aber ich glaub das gilt trotzdem und jetzt hab ich ihn halt gefragt. ich glaub das war aber ein fehler weil ich wohn jetzt nicht in sina villa und so und bei mirr zuhause sind ein paar kleine baustellen also nicht so richtige baustellen aber wir sind halt noch am renovieren. ich weiß nicht wir er reagieren wird wenn er sieht wo ich wohne. un auserdem bin ich voll das rosa klischee also ich bin so voll der ikea rosa mensch und er halt nicht und ich hab jetzt voll angst wie er reagiert wenn er das alles sieht. Ja ich weiß ein junge soll einen so mögen wie man ist und so aber jetzt mal erlich, jedes mädchen würde so denkeen wie ich. außerdem whabe ich zuhause nichts was wir zusammen machen könnten. und ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll. reden ist halt auch eine option aber das letzte mal waren wir spazieren und uns gingen die gesprächsthemen aus. ihr wisst bestimmt was ich meine

hat jemand ein rat für mich? einmal was ich machen soll, also ob er zu mir kommen soll und wenn ja was wir machen könnten oder worüber wir reden könnten und so:) (sorry wegen der rechtschreibung und so)

...zur Frage

An deiner Stelle würde ich ihn einfach einladen, würde dir aber eher raten, dass dann auch deine beste Freundin & sein Kollege kommen. Natürlich weiß deine beste Freundin ja von ihm & sie wird bestimmt euch beide alleine lassen. Abgesehen davon, könnt ihr ja im Wohnzimmer chillen oder in eurem garten, am Samstag zum Beispiel soll gutes Wetter werden 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.