Ich hoffe nicht. Aber sind wir mit der Waffentechnik und sonstigem nicht zu fortgeschritten ? Ich meine falls so ein Virus ausbricht und 100 menschen ihn bekommen.. Das diese in Quarantäne kommen und so eine Epidemie verhindert werden kann ?

...zur Antwort

und wnen du z.B. Medezin studiren willst brauchst du latein wiel so wie ich gehört habe gibts da so bestimmte sachen auf lataeinisch die man braucht

...zur Antwort

Sag ihm das du schlimme Bauchschmerzen Hattest und das du das gar nicht wolltest entschuldige dich normaler Weise wenn einem Schüler schlecht ist macht der Lehrer oft mal ne aussnahme

...zur Antwort

Eigentlich kann man witzigkeit nicht lernen es ist angeboren wenn du z.B. sehr schüchtern bist dann ist es auch schwerer witzig zu sein...aber wenn du witzig sein willst schau dir viele comedianten an wie:KAYA YANAR(er ist einfach zu cool),mario barth,bülent ceylan.......das hilft merkt dir die witzigsten sprüche und sag sie dann wenn keiner damit rechnet das gibt pluspunkte und kommt witzig rüber!aber denk dran alles was deine mitschühler witzig finden kann für den lehrer weniger witzig sein also ein bischen dezent..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.