Hey, ich weiß wie du dich fühlst, ich liebe meinen Ex selbst jetzt noch und unsere Trennung ist inzwischen 6 Monate her. Auch ich denke immer an ihn und das ich ihn täglich sehe macht es nicht besser. Aber ich weiß das das weggeht, weil ich das ganze bei meinem ersten Freund schonmal hatte.. Ich hab ewig getrauert, bis dann jemand in mein Leben trat den ich lieben konnte. Naja der ist jetzt zwar auch Weg aber glaub mir da kommt jemand. Bei mir und auch bei dir

Lg Uselessunicorn

...zur Antwort

Wenn ich ehrlich bin....ICH finde ihn perfekt *_*
Ich will auch so zeichnen können :/

...zur Antwort

Sie soll einfach eine Krankenschwester ansprechen die helfen gerne...das ist ja ihr Job

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob das zusammen hängt aber als ich angefangen habe Sims 4 zu spielen hat der Bildschirm auch immer geflackert und War grün oder Pink und das lag an der Grafik ....also ich brauchte nen computer mit ner höheren Grafik....vllt liegt es daran

...zur Antwort