Ein Traum muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten. Es könnte natürlich sein, dass du in den Jungen verliebt bist. ;-) Kann ich jetzt so auf Anhieb nicht beurteilen, weil ich dich ja nicht kenne. Aber mal abgesehen davon, wer in deinem Traum die Rolle des "Traumprinzen" übernommen hat, scheint es mir so, dass du dir einen starken Partner an deiner Seite wünscht, der dich beschützt, der weiß, was er vom Leben will und deine Träume teilt. Wie z.B. nach Kanada auszuwandern. Ob es jetzt derjenige ist, der in deinem Traum vorgekommen ist, ist natürlich noch ungewiss. Wenn du in ihn verliebt sein solltest, wäre es natürlich logisch, dass er in deinem Traum vorkam. Ansonsten hat dein Unterbewusstsein sich vermutlich einfach eine Figur zum Füllen dieser Lücke gesucht. Es muss also nicht heißen, dass dieser Junge jetzt dein Traummann ist. Ich finde es geht in deinem Traum eher darum, was du vom Leben willst und nicht, mit wem du es letzendlich verbringst.

Ach und wenn du tatsächlich in den Jungen verliebt bist, könntest du ja versuchen ihn näher kennenzulernen. ;-)

...zur Antwort

Das wäre voll Kamikaze! XD Coole Vorstellung. Flöhe können durch alle möglichen Wegen übertragen werden. Du kannst Flöhe oder Floheier z.b. sogar mit deinen Schuhen ins Haus schleppen. Ist weniger wahrscheinlich aber nicht unmöglich. Flöhe sitzen nur dann auf ihrem Wirt, wenn sie Hunger haben, ansonsten in seiner Umgebung. Stell dir vor, auf deinem Hund sitzt 1 Floh. Dann sitzen irgendwo noch dutzende in seiner Nähe.

...zur Antwort

Mit Magen-Darm-Grippe kann man sich relativ leicht anstecken. Wenn du allerdings ein paar Dinge beachtest, bist du besser geschützt. Also zunächst solltest du dir sehr, sehr regelmäßig die Hände waschen. Und darauf achten, mit deinen Händen nicht ins Gesicht oder an den Mund zu gehen. Das ist eigentlich schon fast alles.. natürlich besteht immer das Risiko sich trotzdem irgendwie anzustecken.
Aber da solltest du nicht zu paranoid sein. ;-) Wirklich regelmäßiges und gründliches Händewaschen mit Seife schützt dich.
Meine Mitbewohnerin hatte vor kurzem auch eine Magen-Darm-Grippe. Und ich hab mich auch nicht angesteckt, obwohl wir zusammen wohnen. =)

...zur Antwort

So würde ich es machen. Einfach schreiben, dass es lange dauert, bis man nach Beantragung eins bekommt und auf Wunsch würdest du es dann nachreichen. Wenn die Firma wirklich Interesse hat, wird sie sich bestimmt melden. Ansonsten hast du dir das Geld gespart.

...zur Antwort

Ich kenn das. Hab total dicke Haare und die sind auch noch kraus. Die machen was sie wollen! Als ich eine Kurzhaarfrisur getragen habe, habe ich sie mir vom Frisör immer ausdünnen lassen, damit ich sie einigermaßen in Form bekomme. Musste leider oft ein Glätteisen benutzen, was ich nicht so gut finde, da meine Haare eh schon immer so trocken sind. Ich hab immer in meine frisch geföhnten Haare Frizz-Ease Zauberformel Perfektions-Finish-Creme gemacht und dann das schwarze Taft Haarspray drüber. Das hielt eigentlich immer ziemlich gut.

...zur Antwort

Informier dich doch mal bei einem Tätowierer in deiner Nähe. Der müsste dich doch am besten beraten können. Im Internet bekommt man ja schnell Schrott angedreht.

...zur Antwort

Unter gar keinen Umständen solltest du das machen!!! Bewahr dir deine Würde!!! Wenn du unter anderen Umständen keine Freundschaft mit dieser Person aufbauen kannst, hat sie deine Freundschaft auch nicht verdient.

...zur Antwort