Karma einfach aufzulösen ist gar nicht so ratsam - denn es beinhaltet die "Substanz" - ist nämlich die Grundlage von dem, was man in diesem Leben lernen will. Das bedeutet zum einen, dass man Probleme nicht "erleiden" muss - sondern als Aufforderung ansehen sollte, dahinter zu schauen, um was es geht. Das machst Du ja vielleicht mit dieser professionellen Hilfe - jednefalls klingt das so.

Wenn Du auch alleine weiter kommen willst, und das ist sehr zu empfehlen, dann kann ich zum einen raten, vielleicht Dich mit Astrologie zu beschäftigen. Transite von Saturn, Uranus, Neptun und Pluto sind immer <Herausforderungen - auch für einen Papstm, wie man sieht, denn er trat zurück bei der Rückkehr des Uranus auf seine Radixposition...

Zum zweiten kannst Du lernen, "in der Liebe zu sein" - also anstatt Verliebtheit, die immer einen bestimmten Adressaten braucht, von dem man sich dann auch abhängig fühlen mag - Dir selbst den Zustand der Liebe zu gönnen. Das geht ganz gut, wenn man lernt, sein HERZ zu lieben. Dadurch ist dann die "Schwere" dieser Entwicklungsprozesse genommen - und Offenheit für die anstehenden Schritte stellt sich ein.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, das mit Homöopathie zu unterstützen. Antonie Peppler hat ein System mit Hochpotenzen entwickelt, die dazu dienen, einem bestimmte verdrängte Zusammenhänge ans Licht zu holen - also bewusst zu machen, so dass man mit ihnen bewusst umgehen lernen kann. Die Probleme kommen ja nur daher, dass einem etwas noch unbewusst ist. Vielleicht hat man es verdrängt - oder man hängt noch an einer Stelle im kollektiven Massenbewusstsein - und wird durch das, was man als Probleme erfährt, dazu aufgefordert, darüber hinaus zu gehen. Ganz bestimmt helfen kann auch das homöopathische "Kinder-Komplexmittel" (auch für Erwachsene sehr zu empfehlen) der Land-Apotheke Twistringen (nicht verwandt und nicht verschwägert!) - denn es aktiviert Probleme, beginnend mit dem Trauma der Geburt und aus der frühen Kindheit so elegant, dass man sie abarbeiten und lösen kann - und damit auch heutige Probleme einer Lösung zuführen kann. Das Trauma der Geburt - das alle Menschen haben - also die Erfahrung, plötzlich aus dem "Paradis vertrieben worden zu sein" - dem Paradies der automatischen Versorgung im Mutterleib mit "Ernährung - Geborgenheit - Anerkennung" liegt ja den meisten menschlichen Problemen zugrunde. Wir leben in einer Zeit, in der man es lösen kann!

Hoffe, das hilft Dir weiter. Ich bin diese Wege alle selbst gegangen - und was mit dem Trauma der Geburt zusammenhängt - da habe ich sehr viel heraus gefunden.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Guten Tag!

als 60jährige hatte ich ADHS - durch Mikrowellenbelastungen, die vom DECT-Telefon, Handy, Mobilfunksendeanlagen, WLAN anderer Menschen in meinem Umfeld verursacht wurden. In Schulen wie zuhause basieren auch oft die Computer und Telefone auf Funktechnik (ist bequem, und heute auch billig, einfacher zu installieren, etc.) DASS KINDER SEHR SENSIBEL AUF SOLCHE TECHNISCHEN ELEKTROMAGNETISCHEN FREQUENZEN (die direkt das Gehirn beeinflussen können!) reagieren, ist Elektrosmogfachleuten seit LANGEM bekannt. Allerdings schafft die Aufklärung über die URSACHEN solcher Verhaltensstörungen (und das Abstellen dieser krankmachenden Geräte) ja kaum Arbeitsplätze und Umsatz/finanziellen Gewinn - wohingegen sich durch die Benutzung dieser Technik Milliarden verdienen lassen! Neben der Mobilfunk und Telefonbranche, verdienen sich inzwischen die Ärzte, Psychotherapeuten, Ergotherapeuten und natürlich auch die Pharmaindustrie an dieser technisch verursachten "Seuche" doll und dusselig! /Drum ignorieren auch fast alle diese "Kapazitäten" diesen Zusammenhang.) Das Ignorieren ist aber nur möglich, weil der "normale Bürger" immer noch den Autoritäten glaubt - und lieber Tabletten einwirft (oder seinen Kindern verarbreicht) - als selbst, PROBEWEISE mal auf diese Technik zu verzichten, und so die Erfahrung zu machen, dass nach einigen Tagen seine Symptome gegen null tendieren - und dann für größere Bewusstheit bei den Mitmenschen zu sorgen, damit die ihn nicht weiter krank machen. Wer mehr über diese Hintergründe lesen will, kann das in meinem Buch tun, erschienen am 1. Juli 2010 - Ttel: Herzensangelegenheit (ISBN: 978-3-86858-366-3) Ich beschreibe darin auch, wie man aus der Abhängigkeit von dieser Technik heraus kommen kann. Auch auf meiner Webseite steht darüber mehr. Grüße,Ursula A. Hundemer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.