Ich habe dasselbe Problem. Auch absolut korrekt 2 x entkalkt u. zwar sofort nach den ersten Aufleuchten Der CalcL. Vorhin fand ich folgende Antwort eines Users: "Hallo User die Lösung ist ganz einfach.Die Senseo Entkalken wie beschrieben. Sollte die CALC immer noch an sein,geht man so vor. Maschine Einschalten Netzstecker ziehen,Taste 1(eineTasse gedrückt halten und einstecken)dann sollte die Maschine Entriegelt sein)es kann sein das die erste Tasse nicht brüht,weil sie Resetet wurde.Danach sollte aber alles wieder funktionieren als wäre die Seneo Neu! ." Ich werde das nachher mals ausprobieren. LG Viel Erfolg beim Entriegeln

...zur Antwort

einfache, schnelle Gerichte:

weiße Bohnen in würziger Tomatensoße mit Putenbratbällchen

Hühnerfrikassee mit Reis und Kopfsalat

Rahmkartoffeln mit einer roten Wurst oder Saiten, Rote-Beete-Salat

halbbreite Nuteln, Fleischkäse, Bratensoße, Tomaten-Mozarella-Salat

Spinat, Salzkartoffeln, Spiegeleier

Sauerkraut, Rostbratwürstchen, Kartoffelpüree und anderntags- geht ganz schnell -

vom übriggebliebenen Kraut: Schupfnudeln anbraten, dann das Kraut unterziehen, evtl. noch angebratene Schinkenwürfel rein.

Lammkotelett, grüne Bohnen, Petersilienkartoffel

Gemüseeintopf mit Rindfleischwürfel

Hähnchensticks mit Rohkostsalaten

Schweinenacken, Rösti, Eisbergsalat mit Ziegenkäse u. Tomatenspalten

Minischnitzel, Blumenkohl, Püree

Mairübchen mit Kartoffeln, Schweinebraten, Soße

Seelachsfilet in Senfsoße, Pellkartoffel, Kopfsalat

Maultaschen überbacken mit Ei, gemischter Salat

Rindersteak in Pfeffersoße, Röstitaler, Rohkostsalate

Gulasch, Makkaroni, Gurkensalat

Putengeschnetzeltes in Weißweinsoße mit Champigon, Curry-Reis, Endiviensalat

Gemüsepfanne

Dorsch gebacken mit Kartoffelsalat

Putenschnitzel mit griechischem Salat

Königsberger Klopse, Reis, Salat

Saure Kutteln mit Brot

Linsen, Spätzle, durchwachsener Speck und Saiten

Kässpätzle mit Tomaten-Mozarella-Salat

Gemüseplatte mit Speckrösti

Grüne Bohnen, Kassler, Pellkartoffel

Putenbraten, Teigwaren, Erbsen/Mais-Gemüse mit roten dünnen Paprikastreifen

Tortellini mit Käsefüllung in Tomatensoße, grüner Salat

Pfannkuchen mit Apfelmus oder Salat

weiße Bratwürste in Soße - Kartoffelsalat oder gemischter Salat

Hähnchenschnitzel, Pommes, Erbsen-Karoten

Das dürfte erstmal genügen. Ist halt schwäbische Küche. Vielleicht findest Du trotzdem etwas.

Ich schreibe mir am Wochenende immer auf, was für die kommende Woche auf den Tisch soll - nach Absprache mit meinem Mann - und dann wird entsprechend eingekauft.

Zudem wird täglich abends alles notiert, was auf den Tisch kam.

Für die Gefriertruhe habe ich von jedem Fach eine Liste mit Inhalt, (alphabetisch)  da wird gestrichen u. hinzugefügt, So habe ich immer einen Überblick, bevor eingekauft wird.

Am PC doch ganz einfach zu machen und das Formular abspeichern.

Ich hoffe, ich konnte einige Anregungen geben und wünsche Dir einen guten Erfolg sowie ein schönes Wochenende!

LG Urschulina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.